leiser DVD-Brenner für Silent PC

Palme80

Neuling
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einem möglichst leisen DVD-Brenner für meinen silent PC. Blue-Ray ist nicht notwendig. Habt ihr Vorschläge für mich?
Danke & Grüße

palme80

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich denke nicht das die Geräte da große Unterscheide haben, da würde ich eher ein externes Laufwerk nehmen und das dann nur anschalten wenn dus wirklich mal brauchst.

Naja ist ja nicht so das der Brenner immer an ist und so Laustärke erzeugt. Da würde ich eher zu nem leisen internen raten und das Gehäuse dämmen.
Kann allerdings auch net wirklich sagen welcher der leiseste ist, Samsung waren immer ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh