LED geht NED

Uhu

Ich hatte drei!, Zechpreller
huhu,

habe den Chieftech Tower und mein HDD LED will NED. Anschluss sollte doch schon korrekt sein :)
Geht das mit SATA Platten evtl ned. Wie kann ich das LED testen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach mach dir da mal keine gedanken :fresse: seit der pII generation von asus boards leuchtet schon bei mir keine hdd led mehr obwohl die genau da drin steckt wie es auf dem handbuch gezeigt wird. habe die schon in sämtliche himmelsrichtungen gedreht und gewendet hat aber nix genützt :/ steck sie mal genau andersherum ein vielleicht gehts ja dann.

bei ASUS sind die 2 pins für die HDD doch auch nicht mehr im gleichen "pin-block", wie z.b. reset-sw oder power-sw...

sicher, dass da alles korrekt gesteckt ist?

CM50K schrieb:
sicher, dass da alles korrekt gesteckt ist?
:fresse: ist mir aber im grunde genommen vollkommen egal. ich habe mich in den 3-4 jahren daran gewöhnt ohne hdd led auszukommen und wenn die platte arbeitet höre ich das (LEIDER :mad: ) ja mehr als deutlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh