Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

*rätselrat*
Ganz genau. Ich hab keine Ahnung, von was du da sprichstOriginal geschrieben von CrazyHarry
häääääää ? bahnhof ?????

wenn du an die diode einen sägezahngenerator (0-3 V) anschließt, kannst du einen oszi nehmen die sägezahnspannung (unbelastet synchron) an den X-eingang des oszi hängen und an den y-eingang (über einen seeeeeehr keinen widerstand) den strom: das gibt dann eine kennlinie.
Na ja, ist auch nicht so wild. Ich glaub ich kenn nicht mal jemanden, der einen kennt, der von sowas auch nur mal gehört hat ooops: 

Tja, vielleicht haben mich auch gewisse Fische von der Arbeit und vom aufpassen abgehalten (Insider)

Ihr werdet uns wahrscheinlich für verückt erklären, aber: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? 

Das Bild in A3 in Glas ätzen, Alu-Rahmen drum und in den Rahmen ein paar LEDs, die mit Batterien zum leuchten gebracht werden
Wäre auf jeden Fall ein Blickfang. Wo kann man am besten Glas ätzen lassen? Und geht das auch mit sehr aufwändigen Motiven? Wird das nach Aufwand berechnet? *fragfrag*
Ätzen geht da sicher nicht, aber fräsen halt. Wird ne Sch***arbeit 

Na ja, wenn halt irgendwo was übrig ist und da drin rumätzen kann, wär das schon was. Unwahrscheinlich aber man kann ja noch mal träumen