SmithGates
Enthusiast
War auch selber am überlegen, deswegen die ewige suche dannach....(gab ne weile nix im warehouse bei dem modell)
Man weis nie ^^ vielleicht wurde der zurückgeschickt weil bei der hintergrundbeleuchtung starke lichthöfe zu sehen sind oder sowas in der richtung (wäre schlecht).
Oder wie du erwähnt hast nur verpackung's sache ^^
Mal sehen, ich schreib dann noch was dazu =) bzw. meine erfahrung.
Hab den genommen wo (zustand wie neu) stand, gab auch welche nur im guten aber das is mir zu riskant ^^ grad um die zeit ärgerlich wenn man nen film schauen will und das bild komsch aussieht.
Man weis nie ^^ vielleicht wurde der zurückgeschickt weil bei der hintergrundbeleuchtung starke lichthöfe zu sehen sind oder sowas in der richtung (wäre schlecht).
Oder wie du erwähnt hast nur verpackung's sache ^^
Mal sehen, ich schreib dann noch was dazu =) bzw. meine erfahrung.
Hab den genommen wo (zustand wie neu) stand, gab auch welche nur im guten aber das is mir zu riskant ^^ grad um die zeit ärgerlich wenn man nen film schauen will und das bild komsch aussieht.

wehe morgen geht die Welt unter

12:18 Uhr Die 2x13€ Versandkosten gibt's somit schon mal zurück .... mist, hätte ich die 3d Brillen doch auch gleich mit Express schicken lassen sollen wenn ich gewusst hätte das nicht vor 12 Uhr ankommt. Weiter am warten