JerryMaSon
Urgestein
Muß eigentlich bei 3D nun zwingend ein HDMI 1.4 Kabel eingesetzt werden oder reicht ein 1.3 Kabel, rede hier von ca. 1,5 oder 2,5 meter!
Ist egal solange du den Ethernet channel oder Audio Return nicht nutzen willst/möchtest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muß eigentlich bei 3D nun zwingend ein HDMI 1.4 Kabel eingesetzt werden oder reicht ein 1.3 Kabel, rede hier von ca. 1,5 oder 2,5 meter!

!Äh Error - bei Samsung ist der D550 quasi eher die "Mittelklasse". Bei Samsung steigt die Qualität mit den nUmmern sprich 6xxx --> 7xxx --> 8xxx
Bei Pana sieht es so aus: c --> u --> s --> g --> v
Ich würde aber behaupten zwischen G und S ist die größte Lücke, wobei der S für den Preis auch sehr viel bietet.
Würde das so sagen:
c --> Only TV, ultra Billig-Line
u --> Einstiegsklasse
s --> Mittelklasse
g --> Oberklasse
v --> Highend
!

Ein richtiger preiskracher ist der 59d550 .Der kommt von der Panel qualität an die VT serie von panasonic ran.
Endlich mal jemand, der mit mir einer Meinung ist, die Samsung sind ab 59" wirklich absolut konkurrenzfähig, in 2D und 3D.

!Cyberport schenkt Ihnen zusammen mit Extrapolice24 (Partner von AXA) eine für Sie komplett kostenfreie, 30-tägige Elektronikversicherung für Ihr neues Gerät. Völlig ohne Risiko - automatischer Ablauf nach 30 Tagen! Sie erklären sich mit dem Verbleib des ExtraSchutz im Warenkorb einverstanden, dass Ihre Kontaktdaten an Extrapolice24 (AXA Versicherung) übermittelt werden dürfen. Ihre Daten werden ausschließlich für den ExtraSchutz verwendet
Kann man das so lassen, oder hat das einen Haken?

Moin,
da Ihr mich hier schon des öfteren sehr gut beraten habt, erhoffe ich mir auch jetzt wieder Eure mithilfe.
Gesucht ist ein Fernseher für meinen Vater:
TV-Typ: egal
Größe: ab 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: kann ich gerade nicht genau sagen, ist aber relativ weit ca. 4m?!
Anwendungsgebiete: nur digitales TV Programm
Zuspieler: keine, guckt kaum bis gar keine BluRays/DVD
Fernsehempfang: Digital, Satellit
Sonstige Anmerkungen: integrierte Receiver?
Preis: bis 700 Euro
Gibts es vernünftige Geräte in der Preisklasse? wie sieht es mit den Receivern aus, gibt es da vernünftige integrierte?
Vielen Dank schonmal

Zum Stromverbrauch kann ich vll. was sagen.
Ich habe einen Monat lang mal den Verbrauch gemessen.
Im Durchschnitt komme ich auf einen Verbrauch von ca. 300 Watt pro Stunde.
Mein System:
TV - Samsung Plasma D516900
Vertärker - Yamaha RX-496 (ca. 29 Watt)
Blu Ray - LG DB660 (ca. 6 Watt)
LED-Leiste (ca. 14 Watt)
Alles gemessen mit einem Billiggerätmessgerät von Conrad
G P

der hat einen höheren Verbrauch wie einer der nur Horrorfilme und schwarz schaut. 

deswegen wird's nen LG xDMoin,
da Ihr mich hier schon des öfteren sehr gut beraten habt, erhoffe ich mir auch jetzt wieder Eure mithilfe.
Gesucht ist ein Fernseher für meinen Vater:
TV-Typ: egal
Größe: ab 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: kann ich gerade nicht genau sagen, ist aber relativ weit ca. 4m?!
Anwendungsgebiete: nur digitales TV Programm
Zuspieler: keine, guckt kaum bis gar keine BluRays/DVD
Fernsehempfang: Digital, Satellit
Sonstige Anmerkungen: integrierte Receiver?
Preis: bis 700 Euro
Gibts es vernünftige Geräte in der Preisklasse? wie sieht es mit den Receivern aus, gibt es da vernünftige integrierte?
Vielen Dank schonmal

€: Muss übrigens keine 3D Funktion haben, dann vllt. lieber etwas größer![]()