LCD mit Ofenfeuer^^

Semiprofi
Hab das ma im Fernsehen gesehen...

Gibs dafür nen prog. oder so ?
Sah voll gemütlich aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne DVD, die Ofenfeuer in dauerschleife zeigt.

aha, danke.
und wo kann man sowas kaufen ?
und muss es mit dvd gehen ? vll. lcd mit rechner verbinnden und dann nen prog. laufen lassen ?

Ja geht natürlich auch... musst die DVD dann halt am rechner abspielen oder rippen und dann von direkt von der HDD.

Die DVDs gibt's in jedem MM, Staurn, usw. - Amazon müsste auch was haben.

das mit rippen ist ne gute idee ;)
und gibs da auch filme in hdd oder blu ray ? wäre dann besser

das mit rippen ist ne gute idee ;)
und gibs da auch filme in hdd oder blu ray ? wäre dann besser

sorry aber :lol:

"Kaufen Sie JETZT die neue Blu Ray Disc "Kaminfeuer" für NUR 59,99€"
(spruch eines überteuerten TV Shopps in der phantasie um den Gedanken etwas lustiger zu gestalten)

:haha:

für ~150€ gibts schon so fake Kamine in denen eine Paste brennt und somit sogar wärme produziert :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm LoL^^

Also BR-Discs kosten 20-25€... HD-DVDs müssten ähnlich teuer sein, bei denen hab ich aber kein Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Wem's gefällt^^
Mir würde das aufm Geist gehen, zum Glück gibt's noch keine Geruchs-Simulation^^

@psycotic
ne das sollte kein spass sein...

danke an human der dich aufgeklärt hat... sei lieber nicht so vorlaut und informier dich bevor du blödsinn schreibst. 60€ etc.

@psycotic
ne das sollte kein spass sein...

danke an human der dich aufgeklärt hat... sei lieber nicht so vorlaut und informier dich bevor du blödsinn schreibst. 60€ etc.

dann editier ich halt noch die " hinein damit es verständlicih ist ;)

mit diesem Spruch dachte ich an diese TV Shopping Sender die so Zeug überteuert verkaufen, aber naja ironie und so...

:bigok:

oki

kann mir einer so nen link schicken... ich find nichts ?
amazon etc. alles geguckt

Joa... nur leider keine BR-Discs oder HD-DVDs... das is ne Marktlücke! *Patent anmeld* :fresse:

danke

da gibs ja verschiedene... habt ihr vll. nen favoriten oder so ?
oder sind alle fast leich

werd mir eins kaufen^^

Ich hab ne HD-DVD mit Kaminfeuer.
Die hat auch 5.99 gekostet.
Gibts auch mit anderen Themes, Waschmaschine z.B.

Das Feuer ist schon deutlich schärfer als auf DVD :)

google.de + 2 Stichworte (könnte was mit Kaminfeuer und dem Format was man haben will zu tun haben) bringen einem Ergebnisse oder ebay...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh