Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht das aus wenn ich einen LCD der max. eine Farbtiefe von 16 bit hat mit 32 bit laufen lasse. Welche folgen kann das haben? Kann man den LCD so schroten?
Gruss
Gummibär
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dem macht das nichts. die 32-bit beziehen sich in dem fall auf die windows auflösung, und die 16 auf das panel. die einzige folge ist dass er es visuell nicht in 32-bit darstellen kann.
Verstehe ich das nun richtig. Wenn ich 32Bit einstelle dann macht der Monitor was er gerade kann? Oder anders rum; mein Monitor kann 16Mio. Farben darstellen und wenn ich Ihn auf 32 Bit einstelle dann ist die Darstellung einfach 16Mio und nicht 4.2Milliarden wie es bei 32 Bit wäre.
Versteht man das
was aber wichtiger ist habe ich das richtig verstanden?
genau. wobei, wenn du auf 32bit umstellst, stellst du nicht den monitor um, sondern die ausgabe der grafikkarte. die 16bit beim monitor beziehen sich nur auf seine visuelle darstellung, also das was dein auge wahrnehmen kann.
Danke für Deine Hilfe.
Das würde ja heissen das ich alle Games mit 32Bit laufen lassen kann (Einstellung im Game) ohne das es meinem Monitor schadet. oder?