LCD Display

squashmichi

Semiprofi
Hi Leute,
da ich ich mich jetzt auch mal mit der Materie befassen will(die kalte Zeit steht ja bevor:-() wollte ich euch mal nach ein paar Seiten fragen, wo man sich am besten über solche LCD Displays informieren kann!

Wäre euch über nützliche Links oder Hilfestellungen sehr Dankbar:-)

mfg
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
okay danke! Aber weis sonst keiner mehr Seite wo man sich informieren kann, vielleicht direkte Foren über Displays?

mfg
Michael

Tag,

kann die seite von moddingfreax.de nur empfehlen. habe selber das blaue lcd nachegebaut anleitung is nicht schwer und mit ein wenig lötgeschick auch kein problem. kosten sind auch sehr günstig. (ca.30€ vor 3 jahren)

Software gibt es auch im überfluss ich kann dir dann jalcds oder lcd smartie empfehen (musst aber noche en port installieren und freischalten)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh