Hi
habe von meiner kleinen cousine ihren kaputten kinderlerncomputer bekommen.
so da das ding nicht viel gekostet hat will mein onkel den auch net reparieren lassen, lohnt ja net...
jedenfalls ist da ja n bildschirm drin. ich schätze mal das ist n schwarzweiß lcd. Ich will jetzt gleich mal gucken wie ich den am besten aus dem gehäuse ausbauen kann. aber davor kommt ihr ins spiel
glaubt ihr man kann den bildschirm irgendwie ansteuern? also mit meinem rechner? hatte gedacht auf dem bildschirm dann den aktuellen titel in winamp anzeigen zulassen oder die cpu temp oder sonstiges...
waär es möglich wenn ja wie und was brauch ich dafür?
besten dank schon mal
ST
habe von meiner kleinen cousine ihren kaputten kinderlerncomputer bekommen.
so da das ding nicht viel gekostet hat will mein onkel den auch net reparieren lassen, lohnt ja net...
jedenfalls ist da ja n bildschirm drin. ich schätze mal das ist n schwarzweiß lcd. Ich will jetzt gleich mal gucken wie ich den am besten aus dem gehäuse ausbauen kann. aber davor kommt ihr ins spiel
glaubt ihr man kann den bildschirm irgendwie ansteuern? also mit meinem rechner? hatte gedacht auf dem bildschirm dann den aktuellen titel in winamp anzeigen zulassen oder die cpu temp oder sonstiges...waär es möglich wenn ja wie und was brauch ich dafür?
besten dank schon mal
ST
kann mir da wer helfen?
*LOL*