Lauten nforce 560 Lüfter runterregeln?

Radi6404

Semiprofi
Gibt es eine Möglichkeit den nforce 560 800 mm Lüfter auf dem Asus M2L SLI runterzuregeln? Der Lüfter ist be weitem dass lauteste bei meinem System und auch sehr störent, ich versteh gar nicht warum der Chipsatz einen Lüfter braucht, bis jetzt habe ich noch nie einen Lüfter auf Chipsätzen gesehen, gibt es eien Möglichkeit den Lüfter runterzuregeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen M2L SLI gibt es nicht - meinst du einen M2N SLI ? ( dieser hat aber keinen Lüfter )
Welchen Lüfter meint du ? ( Bild oder Link wäre gut )

Geht's mit SpeedFan nicht ?

Allgemein kann ich dir aber sagen, dass ein austausch besser wäre als runterregeln.

jeder lüfter kann z.b. mittels poti runtergeregelt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh