Laute Leistungsstarke 120mm bzw. 92mm lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tr0janer

Enthusiast
hallo,

ich suche einen 120mm und einen 92 mm lüfter mit sehr viel m3/h, lauten db und viel rpm. was könnt ihr mir da empfehlen(höchstens 12€).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut = viel leistung, meistens günstig, deswegen, und die sollen dann nachher geregelt werden, so das ich für games voll auf drehen kann und sonst halt, runtergeregelt

Du bekommst auch günstige leise die du gar nicht erst regeln musst!
Naja also viel Power hätten da Enermax WARP Serie oder Titan Alu Lüfter. Deltas wirst wohl nich bezahlen können.

der delta mach 60db ^^
Glaub nicht das du nen Lüfter mit Motorsägenniveau und Fingerzerschnetzelgefahr im PC haben willst ^^

"Computerwegflieggefahr" würd ich eher sagen
60db + ohrenstöpsel = kauf dir lieber nen Titan

Also ich hab da nen paar Papst Lüfter, die toppen alles was de kennst.
http://www.kinseher-shop.de/query.p...&cp_dls=wbsfProdukte.tag&cp_smk=1&cp_tpl=main
Viel stärkere gibts wohl nur wenige, hab noch 2 oder 3 davon noch, aber vorsicht die rasiern dir die Finger weg.

Die werden in grossen Schränken zum Kühlen eingesetzt.Damit kannste dir die Haare fönen, oder wenn de die Blätter anschärfst Gurken schneiden.:bigok:
Wenn de se haben willst sag bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, auf jeden Fall die 35 mm Delta Lüfter für Server.

Aber Vorsicht: die Dinger ziehen ziemlich viel Strom (>0,8 A), insbesondere beim Anlaufen. Ein Standard-Mainboard kann diese hohen Ströme an den Lüfteranschlüssen u.U. nicht bereit stellen und es drohen Beschädigungen. Besser ist es, die Lüfter dann über das Netzteil zu versorgen und das Tachosignal über Adapter ans Board zu schicken.

Auch beim Anschluss an eine Lüftersteuerung sind die maximal zulässigen Ströme/Leistungen zu beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh