• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laserdrucker Beratung

praktiker

Neuling
Hi alle zusammen.

Ich brauche einen neuen Laserdrucker, ich bin aus dem Elternhaus ausgezogen und habe dort meinen HP 4050n gelasen.

Ich war und bin immer noch mit dem Drucker sehr zufrieden, wollte mir jetzt aber einen etwas kleineren zulegen ;)

Darf ruhig auch älter sein.

Folgendes sollte der Drucker haben/können.

- ca. 15 Seiten/min
- Ethernet on Board (Möchte nur ungern einen Printserver noch anschließen müssen)
- s/w Druck reicht aus
- Toner nachfüllbar

Ja, das war es eigentlich schon ;)
Den 4050n gibt es eigentlich auch schon für wenig Geld zu kaufen, ist mir aber doch bisschen groß für 1 Person :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend,

also so um die 50€

Habe damals für den 4050n mit zwei extra Papierschächten und Duplexeinheit 60€ bezahlt.

Hab so an den HP 6p gedacht, der hat aber leider kein Ethernet onBoard.

So, Thema erledigt.
Habe mir jetzt für 40€ inkl versand einen Kyocera FS-1010 ersteigert.

Trotzdem vielen dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh