Laptop aufrüsten ?!

theschaf

Neuling
Hallo zusammen

Ich besitze ein Asus Z53Fseries notebook diese hat allerdings eine recht langsame grafikkarte und nun wollte ich fragen was für möglichkeiten es zum austausch / aufrüstung gibt

habe auf der homepage gesucht aber nix gefunden vllt auch einfach nur zu blind :d
ebenso in der suchfuntion nix gefunden ... hoffeda nix uebersehen zu haben *g*
ich danke schonmal im vorraus für die antworten

mfg olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkartenwechsel kannst du dir direkt wieder aus dem Kopf streichen. In den meisten Fällen unmöglich oder unverhältnismäßig teuer.

Da muss dann schon ein neues Notebook her!

Evtl kannst du das Motherboard tauschen, würde dann etwa 300-500 Euro ausmachen. ;-)
Ergo: Neues NB kaufen, oder am Standrechner zocken.

was für ne graka ist aktuell verbaut?

ja es wird wenn es möglich ist teuer, plane so 200 euro für eine 7600go ein, eine 6600go dagegen bekommst du schon für 50 bei ebay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh