Laptop ~400€

stefan23

Neuling
Hi!
Ich such nach einem Laptop für meine Mutter.
Er sollte einen großen BIldschirm haben (mind. 17").
Einsatzzweck ist Internet, Office, DVD's schaun, Fotoalben erstellen / Fotos drucken.
Als Anhaltspunkt dachte ich an einen 2 Kern Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher, integriertes WLAN.

Budget: ca. ~400€
(ohne Betriebssystem, Win7 ist vorhanden).

Was für ein Notebook würdet ihr mir empfehlen mit best möglichstem P/L Verhältnis?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neu komme ich da mit 4gb nicht hin, aber 3gb tun es auch?

17" ist ebend schon heftig zu den preisen

Hi!
Danke für die ersten Antworten!
Also die von mir oben angegebenen Daten waren nur so Richtwerte.
Also ca. 400.... wenn es 500€ werden macht es auch nichts.

Ob 3GB mit Win7 ausreichen?
Also insgesamt muss es kein superleistungs Notebook sein.
Für die PErson für die der LAptop ist, ist eher PC Anfängerin und möchte hauptsächlich im I-net surfen, Fotos ausdrucken , DVDs schauen... also nichts anspruchsvolles.

Sie hatte bisher einen 1000mhz Pentium mit 256MB Ram, der Rechner war einfach zu alt und langsam.

Grüße

da tuns die 3gb locker, mit 32bit ist das eh die grenze.

da täten es die ersten drei eigentlich, ram nachstecken ist ja kein ding

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh