Lankabel Switch

mike1097

Neuling
Hi,

ich bin auf der suche nach einem billigen aber leistungsfähigen Lan-Switch, für Lanpartys :d
kennt da jmd einen?

danke im Vorraus

mfg,Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der braucht wieviele Ports?
Und welche Geschwindigkeit soll er liefern?
Und in welches Budget soll er passen?

Vor allem, was für LANs sind das?
HomeLANs oder große LANs.
Wenns große LANs sind, dann brauchst du auch switches die nen paar Restriktionen bei den Ports setzen können -> managed.

Ich geh einfach davon aus das er sowas im Bereich von 8 leuten im Keller bei sich machen will. Da ich nun nicht in Switches (Mehrzahl?^^) schwimme, kann ich persönlich nur meinen Dlink des1016r empfehlen. (Bekommen weil it ausgemustert hat, deswegen mein vorschlag). Sonst sollen die HP Switche noch gut sein.

Ich geh einfach davon aus das er sowas im Bereich von 8 leuten im Keller bei sich machen will. Da ich nun nicht in Switches (Mehrzahl?^^) schwimme, kann ich persönlich nur meinen Dlink des1016r empfehlen. (Bekommen weil it ausgemustert hat, deswegen mein vorschlag). Sonst sollen die HP Switche noch gut sein.

Falsches Wort, "sind" passt hier eindeutig besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh