leventmz
Enthusiast
Guten abend, da mein wireless Lan nurnoch Probleme macht, obwohl der Router nicht weiter entfernt steht, würde ich gerne wieder auf Kabel umsteigen. Nun hab ich das Problem, dass einige Schränke im weg stehen die nicht so leicht vom Platz zu bewegen sind. Also hatte ich mir überlegt ein y-Kabel an das Kabel von meinem Bruder zu stecken, da er im Zimmer neben an ist und unsere beide PC's dann über das Y-Kabel an der Router gehen. Nun hab ich die Frage ob das so problemlos funktioniert und ob es unsere Geschwindigkeit reduzieren würde.
Wir haben 32mbit internet und über das WLan bekomme ich derzeit nur ein download von 1mbit während mein Bruder per Kabel regulär 32mbit hat.
Könnt ihr ein Y-Kabel empfehlen oder gibt es andere möglichkeiten (evtl bessere?) dieses Problem zu lösen?
Liebe Grüße
Wir haben 32mbit internet und über das WLan bekomme ich derzeit nur ein download von 1mbit während mein Bruder per Kabel regulär 32mbit hat.
Könnt ihr ein Y-Kabel empfehlen oder gibt es andere möglichkeiten (evtl bessere?) dieses Problem zu lösen?
Liebe Grüße