di-tech88
Semiprofi
@peebee:
du weißt aber schon, dass es zwei Varianten gibt, einmal eine für eine org. Laing und dann eine für die gemodete mit WC Deckel.
@schnarx:
Sollte mit der SILENTstar DDC-Box passen, vlt sind die geborten Löcher zu klein, da würde aber ne Feile weiterhelfen
du weißt aber schon, dass es zwei Varianten gibt, einmal eine für eine org. Laing und dann eine für die gemodete mit WC Deckel.
@schnarx:
Sollte mit der SILENTstar DDC-Box passen, vlt sind die geborten Löcher zu klein, da würde aber ne Feile weiterhelfen

??
,ich glaub meine Laing Ultra kackt ab. Wenn das System kalt ist dann dreht sie ganz normal ihre knapp 5000 U/Min. Wenn der PC dann etwa eine halbe Std. läuft, dann hört man deutlich wie sie sich abmüht oder einen Schwergang hat. Die Drehzahl fällt auf 4700 und der Durchfluss auf 2,3 L/Min., statt 2,5. Und nun? Reicht das für einen Tausch aus? Soll ich gleich direkt bei Laing anrufen bevor ich sie zum Händler schicke? Ich habe ja nur diesen einen Rechner. Die Pumpe ist schon älter und hat noch den roten Rotor.
.