war dass an mich gerichtet?pumpe liegt für dich bereit.. und nen poweradjust hab ich glaub auch noch rumfahrenumgelötet isse schon un funktionierne tut se auch hab mein handy im auto liegen lassen...
wenn ja pm me

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------
wollte eben meine laing umlöten nach dieser anleitung
[HowTo] Laing Pro zur Ultra umlöten - EffizienzGurus Forum
doch meine lötpunkte sind ganz anders

umgelötet isse schon un funktionierne tut se auch hab mein handy im auto liegen lassen...

. Bei meinem neuen Setup wäre etwas mehr Dampf beim befüllen schön. Wenn ich mich recht erinnere muss man nur den einen freien "Anlötplatz" mit dem links daneben verbinden und kann dazwischen sogar einen Schalter setzen und so zwischen + und normal switchen. Die Rhoebus ist auch schon genauso alt, verträgt 20W pro Kanal und eine + mit 18W wäre da schon reichlich Last für das alte Ding. Würdet ihr die umgelötete Plus (dauerhaft, ohne Schalter) an die Rhoebus anschließen? Ich hatte eigentlich vor einen Schalter zu setzen und zum Befüllen in Plus Stellung dann direkt an NT zu gehen aber erstere Lösung ist natürlich viel einfacher und ein vergrößerter Regelbereich ist auch schön.