Laing DDC-Pumpe befüllen?

naja die blasen verschwinden wenn ich einen schlauch fest zusammen drücke und wieder loslasse (4-5 mal wiederholen)
dann sind alle blasen weg
aber dann kommen sie wieder beim power on!
nicht sehr viel..aber halt schon etwas!
und beim cpu kühler is eig. soweit ich es sehe alles ok!
Hinzugefügter Post:
am kühler is so weit ich alles sehe eig. alles ok!
luftblasen gehn wieder weg wenn ich nen schlauch fest drücke und wieder loslasse! (4-5 mal wiederholen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind sie auch nicht!

anders formuliert: sie schiebt sich selber Luftblasen hinten rein :d

Zuletzt bearbeitet:
klick mich hiermal mit ein da ich mir demnächst auch eine Laing Pro in Verbindung mit einem repack-cooling slot-in AGB holen möchte.
Ich hab im Forum schon gelesen das man so einen kleinen AGB wie der Slot-in mit T-Stücken vor der Pumpe anschliessen soll. Dadurch würde sich das Wasser im AGB beruhigen und die Pumpe würde somit keine Luft ansaugen.
Wo genau müsste ich die T-Stücke in den Kreislauf integrieren? Einen vor dem Eingang der Pumpe und den anderen?
Vielleicht gehen somit auch deine Luftblasen im Kreislauf weg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh