RedDragon0307
Neuling
Meine Frage ist einfach und kurz: Kann ich meine Laing DDC+ mit nem Poti regeln oder ist das schädlich für die Pumpe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hätte ich es nochmal zu tun, würde ich wahrscheinlich die normale DDC1 nehmen.
Wenn es die Neue mit dem blauen Rotor ist, dann kann er sich ja downgraden.
Bringt natürlich nicht soviel wie @ 8V...
)

Mit Poweradjust sicher keine schlechte Idee 
Mittlerweile wünscht ich, hätte auch so gedacht 

Einziger "Nachteil" am PowerAdJust ist, dass er hinten einen passiven Kühler drauf hat, der, wenn man die Laing runterregelt, ordentlich heiß wird. Unter Umständen gibt er dann auch "Gerüche" von sich, aber das legt sich nach paar Tagen
Man sollte nur, wenn man den PowerAdjust einbaut, darauf achten, dass möglichst kein Kabel am passiven Kühler anliegt, sonst könnte es unter Umständen etwas verschmoren. Sonst ein klasse Gerät
Bisschen schade ist, dass es nicht auch elektronisch mit dem Aquaero gekoppelt wird, somit muss man dann schon zwei interne USB Ports belegen und kann den PowerAdjust nur per Software regeln und nicht über das Menü des Aquaeros
Das wäre dann genial^^
Ich selbst hab meine Laing auf nem Stück Schaumstoff stehen und sie ist absolut ruhig.muss aber sagen das ich etwas enttäuscht bin. zum einen ist sofort der kühlkörper abgefallen, weil der nicht richtig aufgeklebt war. hab ich dann mit WL-Kleber selber erledigt.