Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im das zusammen zu rechnen, müßte ich eurofighters preise noch im kopf haben. mußt suchen
die µC-platine wird ca. 18€ kosten - genaueres (+-1-2€) kann ich erst sagen, wenn ich die platinen hab und weiß, was die kosten. sollten nächste woche kommen.
unter lampe verstehte ich/man einen beleuchtungskanal. damit kannst du dimmen oder ein-ausschalten. jeder der 6 kanäle ist als lüfter oder beleuchtungskanal einstellbar. genaugenommen ist das das gleiche - es wird lediglich das symbol im lcd ausgetauscht.
man kann ja im setup den start-wert der lüfter einstellen und wenn man diesen auf 100 bzw. maximum stellt, gibt es nur 2 einstellwerte: 0 oder 100.
ich schätze um die 50€ wird hinkommen - ca. (!!!!)
die blende ist selber anzufertigen - allerdings hab ich mal @ work mit jemand gesprochen, der könnte kunststoffplatten machen und die löcher gleich reinfräsen sowie die beschriftung gravieren. das sind kunststoffplatten, die oben schwarz sind und drunter weiß. wenn dann die schrift graviert wird, schaut das weiß durch.
andere farben sind bei uns aber nicht zu bekommen. die platte ist auch nur als blende zu verwenden, da sie nicht besonders dick ist: ca. 1.5 mm.
dir scheint ja echt langweilig zu sein.........
wofür sind die 3 SMD-Lötstellen???
Für die Taster? braucht man da nciht 5???
naja, egal, du weist schon, was du tust *g*