lüfter in floppy größe existent? wichtig.

dh

Semiprofi
ich würde gern meine hdd kühlen im barebone. gibt es einen hdd lüfter, der in den floppy schacht passt?

dh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt zB. von Titan so Lüfter die du unter die Platte schrauben kannst. Das Format ist genau so groß wie die Disk, sind dann meist 2 60er Lüfter drinne. Ansonsten musst du mal schauen ob dir ein Radiallüfter für PCI Slots weiterhelfen könnte wenn du den umbaust.

hi lord. :d

danke für die reaktion. hast du ev. einen shop, wo ich das teil günstig erwerben könnte? wäre toll.

daniel

GIbt auch solche von Revoltec. Ich würde aber lieber einen mit 80mm Lüfter nehmen! Is viel leiser! Und ausserdem Lohnt es sich nicht gerade die Elektronik zu kühlen, da die meiste Wärme ja auf die Seite abgegeben wird!

also soweit ich weiß, soll hdd-kühlung auf der ober/unterseite (hab ich dich richtig verstanden :confused:) sogut wie nix bringen, weil die wärme zur seite abgegeben wird! würde mir dann also lieber das gewicht ersparen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh