KVM Switch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte diesen und das Ding funktionierte 1A...

oder ist DVI zwingend?

Nein, DVI nicht aber ich habe 4.1 Sound und eine normale Tastatur. Bei anschauen von diesem Teil bin ich mir aber nicht sicher ob 4.1Audio da geht. Ich glaue da habe ich zwei Stecker für den Sub vom PC weg. Bin mir da nicht sicher muß das nochmal checken.

4.1 wird nicht gehen, da ist nur ein Lautsprecher- sowie ein Mikrofon Anschluß. PS/2 gibt es aber auch...

Dann muß ich nochmal weitersuchen, bin mir nicht sicher ob dann die Digitus geht. Die muß ich nochmal anschauen.

edit: Da steht auch nur 1mal Lautsprecher. Verdammt ich suche mir noch einen Wolf.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist wirklich einer der wenigen mit mind. 4.1 aber extrem teuer. Da denke ich lohnt es sich für den InternetPC zwei normale Speaker zu nehmen und für den Schnittrechner dann das System. Soviel Geld ist mir das ehrlich nicht wert, da bekomme ich ja ein komplettes 5.1 System. Aber vielen dank für deine Hilfe und Mühe.

Muss es 4.1 sein oder reicht 4.0? Dann kann man ja einfach den Mikro-Anschluss für die Rear-Speaker missbrauchen...

Hätte noch eine Frage. Mir wurde ein Y Stecker am Sub empfohlen. Nur weis ich jetzt nicht ob ich da nichts zerschiese wenn das Ausgangsignal von einem PC am Ausgang vom andern PC anliegt weil vielleicht mit dem YSTecker was durchgeschlieffen wird. Mir haben zwar schon einige gepostet das das kein Problem sein sollte aber so recht bin ich mir da nicht sicher. Was meint ihr kann ich da was zerschiesen, möchte nämlich nicht das neue MoBo übern Jorden jagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh