• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

KV8-MAX3 & Audigy 2

Equinox

Banned
Ich hab zu Hause ein KV8-MAX3 in Betrieb, und will mir demnächst eine Audigy 2 zulegen.
Allerdings habe im Review des Boards gelesen, dass es gewisse "Probleme" bei dieser Kombination gibt - ich hab schon bei Abit nachgefragt, allerdings konnten die mir auch nichts Näheres sagen - jetzt wäre es natürlich sehr nett, wenn mir mal ein paar Leute ,die beide Komponenten in Betrieb haben oder sonst irgendetwas darüber wissen, mir weiterhelfen könnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch 2 KV8-MAX3 Boards, mit der Audigy 2 eX Platinum im Betrieb. Die Soundkarte machte keinerlei Probleme. Eingebaut war sie im 2. PCI Slot.
Den Testbericht hatte ich auch damals gelesen, konnte allerdings diese Probleme nie nachvollziehen, ;) vergiss also den Müll der dort geschrieben wurde.

Dann is´ja gut - lieber so als andersrum :d
Ich hoff mal dass das auch auf mein Board zutrifft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh