kurze frage!

Ossi

ewig Unwissender
werden die 8 renderpipes der radeon 9800 vom chip oder speicher versorgt? weil will nen bissl ocen mir aba nicht die pipes zerschiessen :S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seeeeehr gut :d glaub ich jedenfalls...egal...gpu is mir wakü gekühlt und damit dürfte das risiko nicht sooo gross sein :)

hab nochmal ne frage:

spinn ich oder heist das ich hab Hynix speicher???

Anhänge

• hynix2.jpg
    hynix2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 62
Ist ne Powercolor 9800SE@Pro.

der totale wahnsinn ey, hab das teil für 205 incl. über ebay von einem händler. war mit mod garantie und chimp sowie 3d2001 liefen ohne probs durch. läuft imo auf XT takt und der speicher wird nichmal handwarm o_O#(oder meine hand is zu warm :fresse:)

wir hatten zu dritt auch powercolor bestellt aber 4 normale und nich mit mod garantie 2 ham gefunzt der rest ging per fag zurück :d
müsste hynix sein
aber oc potenzial ist normal, jedenfalls bei meinen kumpels

jo ich weis das es normal ist, aber wenn mir nach mehr speichertakt steht weis ich wenigstens was es funzt *g*

aber nur einen oder wie? *g*

glaubt ihr auch das viele SE karten irgendwann den geist aufgeben weil der chip geoced wird und damit die pipes überlastet werden?

nun muss man halt nurnoch definieren was extreme übertacktung ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh