[Kaufberatung] kurz ma gucken, glaube passt alles.

Kiy

Moderator, Freund der "Zone"
Hardwareluxx Team
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Schlauch -> 16/10er Schraubanschlüsse und 16/12er Schlauch, das wird nass ;) (Masterkleer, Primochill)

Falscher Adapter für die Pumpe -> Du benötigst einen Einlassadapter für die 1046 und einen Auslassadapter. Hier direkt als Bundle und in black nickel, passend zu den Schraubanschlüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch schon miko sagte, falscher Schlauch. Würde zum Primochill 16/10 oder Tygon raten. Jup das Bundle passt für die Pumpe.
Auserdem würde ich vlt noch 1 oder 2 90° Anschlüsse nehmen.
Einen passendes Wasserzusatz (Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml oder 1000ml oder der Wasserzusatz Kilck!) brauchst du nicht?

Der Radi zählt nicht unbedingt zu den besten,da würde ich was anderes nehmen.Swiftech z.B.,oder gleich einen 420er,sofern dieser für das Vorhaben passt.Die Magicool AGB's sind,wegen des qualitativ schlechteren Plexi,auch nicht so toll.Ich würde zum einem von EK,oder vieleicht noch einem Phobya greifen.

Wie auch schon miko sagte, falscher Schlauch. Würde zum Primochill 16/10 oder Tygon raten. Jup das Bundle passt für die Pumpe.
Auserdem würde ich vlt noch 1 oder 2 90° Anschlüsse nehmen.
Einen passendes Wasserzusatz (Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml oder 1000ml oder der Wasserzusatz Kilck!) brauchst du nicht?

Primochill je Meter 6,29€:stupid: aber was solls... :)

Wasserzusatz, Wasser, Lüfter etc habe ich noch alles.

Der Radi darf nicht zu dick sein, weil er soll ins Gehäuse.
http://www.hardwareoverclock.com/Tripple_Radiator_Vergleich_2010-11.htm ist doch gar net mal so schlecht??!

Zuletzt bearbeitet:
könntest einen Magicool Slim Triple Radi nehmen, ist etwa gleich gut

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist mir eigentlich wurscht wie es drinne aussieht, das Case ist sowieso zu.

Aber danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh