Kunststoff-Isolator ?

gambla

Neuling
Hi,
da ich nicht mal den Suchbegriff kenne, hoffe ich, daß Ihr mir helfen könnt:

Zwischen Northbridge und NB-Kühler ist um den NB-Chip eine Art Isolations-Klebe-Pad (?). Wie heißt das wirklich ? Mit der annähernd richtigen Bezeichnung könnte ich dann im Zubehör weitersuchen...

Wißt Ihr das ?

Danke Euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist eine Art auflage - so wie bei den XP-Prozzis die 4 Gummiteilchen ... aber wofür brauchst du das ..??

mfg

Um wieder die Kontakte um den NB-Chip zu isolieren. Der NB-Kühler darf ja nur Kontakt zum Chip haben denke ich.

Oh mann, nach was soll ich blos suchen ? :(

wenn du den richtig und gerade draufsetzt hat er so und so keinen kontakt ... der Kern des Chips ist ja höher als die Platine auf der er drauf ist ...

mfg

Danke an alle! Für andere Suchende: Die Dinger heißen u.a. auch "Spacer"
(wie die Abstandhalter für die Mainboard-Schrauben).

Danke an alle! Für andere Suchende: Die Dinger heißen u.a. auch "Spacer"
(wie die Abstandhalter für die Mainboard-Schrauben).

Die Abstandhalter der MB's kenne ich nur als "Standoffs", aber da spielt wohl die von Region zu Region unterschiedliche Orthographie der englischen Sprache eine Rolle ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh