Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit gestern ein C51XEM2AA von Foxconn. Habe es also eingebaut und alles angeschlossen und ich habe ein nerviges, störendes Kratzen/Fiepen in den Kopfhörern im Front-Audio. Es ist auch schon während des bootens zu hören & auch wenn ich im Windows den Sound deaktiviere oder nur stumm stelle. Wenn ich die Lautstärke lauter stelle, werden die Geräusche auch lauter. Die Pins sitzen alle fest und ich bilde mir auch ein, alles richtig angeschlossen zu haben (so). Habe auch schon probiert, das Front-USB und die Mikropins nicht anzuschließen, aber das bringt leider auch keine Besserung. Ich hoffe irgendwer kann mir bei meinem Problem helfen!
Weitere Details des PCs:
X2 6000+
2GB DDR2 800er
7600GT
Elite RC-331 Tower
XP Home SP2
Fast vergessen: mit dem alten Board funktionierte das Ganze ohne Probleme! Habe natürlich auch alternative Kopfhörer ausprobiert, aber an denen liegt es leider nicht.
Weitere Details des PCs:
X2 6000+
2GB DDR2 800er
7600GT
Elite RC-331 Tower
XP Home SP2
Fast vergessen: mit dem alten Board funktionierte das Ganze ohne Probleme! Habe natürlich auch alternative Kopfhörer ausprobiert, aber an denen liegt es leider nicht.