Ich würde die Lüfter so anordnen dass sie vorne und unten Luft in das System bringen, und hinten und oben das ganze dann raus (dabei den Luftstrom direkt durch die Kühlrippen des Kühlers führen). Die Grafikkarte fördert ja auch nochmal zusätzlich Luft nach aussen, so hast du eine gute Balance der Lüfter die Luft in das System reinbringen und sie wieder rausführen. Nas Netzteil läuft übrigens für sich alleine, unten saugt es an und hinten wiede raus. Eine Lüfterkontrolle würde ich zusätzlich verwenden damit ist man flexibel was die Temperaturen angeht z.B. im Sommer wenn es denn wirklich mal nötig wird. Allerdings ist das auch etwas abhängig von den Lüftern die du dir aussuchst, so ein guter Lüfter kostet auch gerne mal 10-25€ je nach Modell und Geschmack bzw Anforderungsprofil, hier wäre wieder der Punkt wo es sich langsam läppert...
Mfg.
[EDIT]
Ich sehe gerade du hast die be quiet! Pure Wings 2 genommen, die wollte ich damals auch nehmen aber mir hat man davon abgeraten ich glaube wegen der Lüftergeräusche.. aber ich weiss es auch nichtmehr so genau.
Nimm sie einfach mit und schau ob du damit zufrieden bist, mit 8€ / Stk. sind sie auch nicht gerade teuer und schlecht sind die bestimmt auch nicht..