NickDiamond
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 3700x
- Mainboard
- Msi b550 gaming plus
- Kühler
- Dark rock 4
- Speicher
- 32GB 3200 @3800
- Grafikprozessor
- AMD 6800
- Display
- 2k curved
- SSD
- 2TB
- Gehäuse
- BQ 500dx
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 650W
- Betriebssystem
- Win10
Hallo, bin am überlegen ob ich meine momentanen Komponenten vielleicht jetzt verkaufen soll ?
Was glaubt ihr sollte meine Komponenten noch einbringen ?
Wenn ich die momentanen RAM- und CPU-Preise sehe, hätte ich wirklich Bock (günstig) aufzurüsten...
(mein Vista schreit ja auch nach besserer Hardware
)
Denke das Board sollte min 50,- bringen, bei den anderen Komponenten bin ich nicht sicher...
Oder glaubt ihr ein einfaches Aufrüsten der Graka sollte reichen, um ein paar Spiele mehr zocken zu können ?
Ich spiele zwar eher selten, allerdings ärgert es mich dann doch wenn die neueren Sachen nicht so ganz flüssig laufen...
(Momentan spiele ich Assassins Creed, Flatout 2 , und Stalker hab ich auch noch hier liegen...)
Welche Graka würdet ihr einem Wenig-Zocker empfehlen,oder soll ich erstmal ein komplett neues System kaufen ?
Gruß,
ND
Was glaubt ihr sollte meine Komponenten noch einbringen ?
Wenn ich die momentanen RAM- und CPU-Preise sehe, hätte ich wirklich Bock (günstig) aufzurüsten...
(mein Vista schreit ja auch nach besserer Hardware

Denke das Board sollte min 50,- bringen, bei den anderen Komponenten bin ich nicht sicher...
Oder glaubt ihr ein einfaches Aufrüsten der Graka sollte reichen, um ein paar Spiele mehr zocken zu können ?
Ich spiele zwar eher selten, allerdings ärgert es mich dann doch wenn die neueren Sachen nicht so ganz flüssig laufen...
(Momentan spiele ich Assassins Creed, Flatout 2 , und Stalker hab ich auch noch hier liegen...)
Welche Graka würdet ihr einem Wenig-Zocker empfehlen,oder soll ich erstmal ein komplett neues System kaufen ?
Gruß,
ND