Komponenten Anordnung

Pazifismsu

Neuling
Hy

Ich möchte mir in den nächsten wochen/monaten ein holz gehäuse bauen und wollte darum mal fragen welche komponenten anordnung ihr als die vernünftigste seht...
es wird alles wassergekühlt außer die hdd's

hoffentlich habt ihr zahlreiche tipps für mich

Anhänge

• version 1.JPG
    version 1.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 21
  • version 2.JPG
    version 2.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 18
  • version 3.JPG
    version 3.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find lösung 3 eigentlich am besten, aber du kannst doch die hardware mal so reinhalten und testen wie es dir am besten gefällt .. die besten ideen kommen bei der durchführung :)

mit reinhalten is nich da ich noch nichts gebaut habe und erstmals wissen muss wie ich das ganze anordne bevor ich mir molz zuschneide da ich nicht allzuviel umsonst machen will.

@katzeneinbrechR
schöne bilder hast du da womit macht man sowas am besten?
ich komm nicht mal mit dem primitiven google tool zusammen^^

ist sketchup gewesen - die files davon hab ich auch noch.. bei Interesse PN, weil da sind die Maße mit dabei.. ansonsten einfach runterladen und selber austoben ;)
Man kann noch viel mehr Zeug damit machen > zB Skins draufziehen und Lüftermodelle etc mit reinbasteln..hatte damals aber nicht die Muse dazu..

das sketchup hab ich aber komm nicht wirklich zusammen damit bin wies scheint nicht begabt für zeichenarbeiten am pc.

was haltet ihr eingentlich von der idee mit der kühlung der hdd's mit einem kühler und den abzug der luft über das netzteil?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh