Komplette Liste aller 3D- Grafikkarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute arbeit.
aber ich hätte wengl was zu mekern
das bild der 1800xl passt nich ganz sie hatte nur einen 1slot kühler und ich dacht es gab nur 256mb versionen.... vllt find ich noch was^^

aso, solch eine liste haben wir hier auch schon

Hatte mit der Suche keine solche Liste gefunden... hmm....

Bild von der x1800xl abgeändert... Dankeschön.... aber die gab es definitv mit 512 MB! google einfach und du wirst infos dazu finden...., aber wie gesagt trotzdem danke...

@hardwarekenner ------> wird aufgenommen....! Thanks auch an dich...

Zuletzt bearbeitet:
ok, Liste gesichtet. Aber ist ohne Bilder. Zudem sind dort nicht alle aufgeführt. Als Beispiel mal die Riva Reihe von Nvidia... Aber, ok, Sie ist da. Und vor allem in diesem Forum geschrieben, denn damit kann ich nicht dienen...

du kannst aber dem ersteller sicherlich paar nützliche tipps geben ;)

dem ersteller der hiesigen Liste? Schon versucht mit Ihm Kontakt aufzunehmen.. und das erfolgreich. Ich fragte der Form halber mal vorher um Erlaubnis und habe soeben seine Liste mit eingebunden...

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste von *derwoderwosagt* habe ich soeben mit Links bestückt auf meiner Homepage... damit das ganze auch mal bebildert wird...

also ich hab hier ne voodoo 3 2000 inkl. verpackung mit 16MB... da können deine 12MB als max net ganz stimmen ;)

also ich finde die 7900GTO hat da auch nen platz verdient :d

@wicked -------------> korrekt, mein Fehler, diese Karte steht ja auch im GraKa Index mit 16 MB, danke werde den Fehler demnächst verbessern....

@cOOLhaNd -----------> Hat auch einen Platz, bzw. kriegt einen. Steht im GraKa Index mit drin und wird ebenfalls mit in die Liste übernommen. Genau da dran hänge ich heute und in den nächsten Tagen dran. Denn es sollen alle GraKa`s ausm Index in die Liste übernommen werden. Dauert allerdings ein wenig...

Hm, mir fehlt da noch meine GeForce Pro DDR, die läuft immer noch im 700er Athlon. ;-)
Ich würde vielleicht beim RAM auch DDR(2/3) dazu schreiben, falls gegeben.

Die GeForce 5500 FX finde ich auch nicht...

EDIT: Komisch im Index finde ich sie schon...

Zuletzt bearbeitet:
Das geschieht aus folegndem Grund: Im Index findet man eigentlich alle Karten und in der Übersicht nicht, da fast alle von diesen FX Karten ein und denselben Chip verwenden. Deswegen weigere ich mich diese Karten noch einmal extra bebildert einzustellen. Denn im Index existiert Sie und ich denke das reicht erst einmal.

Ich werde allerdings natürlich die Liste soweit wie möglich vervollständigen, sprich auf jeden Fall noch alle fehlenden Karten einstellen, nur vorerst muss es so reichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh