[Kaufberatung] Komplett-PC ca. 500€ was kann ich besser machen

sorry wenn ich das sagen muss aber die konfiguration ist meiner meinung nach nicht gut durchdacht

1. es gibt durch den e7200 kaum noch einen grund für den e4600. zudem fehlt bei dir ein cpu kühler kommen also mindestens 10€ hinzu

2. das board ist veraltet (G31 + ICH7) und bietet auch nur 2 ram slots (nachrüsten also unmöglich).
bei der option mit der 9600GT welche eine dualslotkarte ist und nicht über einen schacht die luft nach draussen befördert fällt mindestens ein wahrscheinlich sogar beide pci slots weg und somit hat er garkeite möglichkeit einen zu belegen.

zum gehäuse kann ich nichts sagen würde aber vom bauchgefühl allein das rebel9 vorziehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZUm restlichen System wurde ja schon viel gesagt, aber Papstlüfter? 10-15€ für laute Turbinen? Kauf dir lieber Yate Loons oder Sycthe, die kosten weniger, leisten aber mehr, bei nahezu keinem Lärm.

Hm, ich würde für mich auch deutlich mehr für einen PC ausgeben, aber hat sich eben eine Grenze von ca. 500€ gesetzt.

Brauche ich einen extra CPU-Kühler oder reicht denn die Boxed Version?

Reichen tut sie, fragt sich nur ob man den Ohrenkrebs ertragen kann?!

stimtm ich hör meinen boxed sogut wie gar nicht,liegt aber auch daran das die Q6600 mit einem Kupferteil ausgeliefert werden ,die neuen sind nur halb so groß und aus Alu.

er solls probieren,wenns ihm zu laut ist,kann er ja sich einen kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh