[Kaufberatung] Kompatiblität

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, auf den ersten Blick spricht hier nichts gegen eine Inkompatibilität.
Nur bei den RAM könnte es so sein, wenn man sich bei den RAM sicher sein will schaut man auf die Homepage des Mainboardherstellers, die dort Listen ausgeben welche RAM sicher auf deren Boards laufen, die sind zwar nur grobe Anhaltspunkte und die Listen werden nicht lange gepflegt, aber dennoch sind sie nicht unwichtig.

Schon bissl greedy den Aktionskühler mitzunehmen ohne den zu nutzen aber gut ^^

Weiß ned. Kompatibel is das ganze Setup, mir persönlich gefällt die Zusammenstellung aber ned. Für 1400€ kann man auch schon nen i7 einpacken.

Ich hab halt nicht so viel Ahnung,aber würde dich fragen ,ob du eventuell für mich einen Gaming PC für 1400-1500€ konfigurieren könntest. :)
Musst du nicht,würde dir aber dankbar sein :d

Einfach mal so ins blaue rein oder irgendwelche bestimmten Vorstellungen außer das Budget ?
Was wird gespielt? Welche Auflösung hast der Monitor? Bzw welcher Monitor ist vorhanden, hat dieser FreeSync oder Gsync ?

Ich habe vor diverse Spiele zu spielen ,zum Beispiel Spiele wie Battlefield CoD Assasines Creed etc^^.
FreeSync wird auf dem Monitor vorhanden sein^^ 144hz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh