Nussschale
Neuling
Moin
Ich habe ein gröberes Problem.
Und zwar nach dem Tausch der CPU lief alles bestens. Also ab wieder an übertakten der neuen CPU.
Nun die eine Einstellung war wohl zuviel, aber macht ja eigentlich nichts... sollte man meinen^^
Nun der PC läuft läuft nun nicht mehr, nach den fehlerhaften Einstellungen hat er nicht mehr gestartet. Besser gesagt es läuft alles. Nach paar Sekunden startet aber ständig alles neu. Bild kommt keines mehr.
Gemacht habe ich:
BIOS resett ( Batterie rausgenommen sowie Jumper gesetzt )
Memory getauscht
Graka getauscht.
Alles andere abgesteckt.
Um zu überprüfen, ob überhaupt noch was läuft, hab ich mal den RAM komplett rausgenommen und dabei hat der Mobospeaker den Warnton ausgegeben.
An Euch nun, was kanns sein? Mobo hinüber? Oder gibts sonst noch nen Typ?
Mainboard:
Gigabyte DS4 790X Board
mfg
Nussi
Ich habe ein gröberes Problem.
Und zwar nach dem Tausch der CPU lief alles bestens. Also ab wieder an übertakten der neuen CPU.
Nun die eine Einstellung war wohl zuviel, aber macht ja eigentlich nichts... sollte man meinen^^
Nun der PC läuft läuft nun nicht mehr, nach den fehlerhaften Einstellungen hat er nicht mehr gestartet. Besser gesagt es läuft alles. Nach paar Sekunden startet aber ständig alles neu. Bild kommt keines mehr.
Gemacht habe ich:
BIOS resett ( Batterie rausgenommen sowie Jumper gesetzt )
Memory getauscht
Graka getauscht.
Alles andere abgesteckt.
Um zu überprüfen, ob überhaupt noch was läuft, hab ich mal den RAM komplett rausgenommen und dabei hat der Mobospeaker den Warnton ausgegeben.
An Euch nun, was kanns sein? Mobo hinüber? Oder gibts sonst noch nen Typ?
Mainboard:
Gigabyte DS4 790X Board
mfg
Nussi