Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier liegt noch eine 96GT rum, die probier ich mal aus.
Quelle: http://forum.xbmc.org/We are still experiencing difficulties with Add-on downloads. Please bear with us while we're trying to resolve the issue.

Hätte jetzt gedacht das die CPU evtl. etwas zu schwach ist.In deinem Blog empfehlste ja auch Barbones mit Celeron. Haste selbst mal einen getestet ? Sowas oder was mit nem Haswell Pentium wollt ich mir mal bald als HTPC benutzenFür FullHD reicht auch schon die kleinere Haswell NUC Variante mit dem Intel i3-4XXX. Selbst alle 3D Techniken funktionieren damit ohne Probleme. Dafür benötigt man keine i5 CPU ...

Siehe für mehr Infos advancedsettings.xml - XBMC<importwatchedstate>true</importwatchedstate>
Ich habe ja ein 5.1-System, will auch das DTS, DD etc. weiterhin in 5.1 bleiben, nur eben 2.0 auf die linke & rechte Box verteilt sindklar..habe nur eine 2.0 Konfiguration. Was ist mit der individuellen 'Audio - Einstellungen/Stereo auf allen Lautsprechern ausgeben' unter dem Lautsprecher Smbol bei der Wiedergabe...Aber das mit dem Audio ist bissel doof, dann ist ja alles 2.0Ich habe ja ein 5.1-System, will auch das DTS, DD etc. weiterhin in 5.1 bleiben, nur eben 2.0 auf die linke & rechte Box verteilt sind..