klick auf computer fenster immer halb offen

Idle/Load

Semiprofi
hi,hab seit neustem vista drauf und immer wenn ich auf computer klicke (arbeitsplatz mit allen laufwerken) geht das fenster immer nur halb auf ohwohl ich es immer auf ganz groß stelle, aber danach ist es immer wieder halb groß :(
woran liegt das bzw.wie stellt man es so ein, dass es immer sofort groß aufgeht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieh dir das fenster so groß wie du willst dann bleibt das auch so (also bei mir ist das so)

ich glaub, er möchte, dass es direkt maximiert geöffnet wird. wenn man den arbeitsplatz maximiert schliesst, sollte er eigentlich auch so wieder aufgehen.
vielleicht schaust du mal in den ordneroptionen unter ansicht (ansicht für alle ordner... etc.).

ich glaub, er möchte, dass es direkt maximiert geöffnet wird. wenn man den arbeitsplatz maximiert schliesst, sollte er eigentlich auch so wieder aufgehen.
vielleicht schaust du mal in den ordneroptionen unter ansicht (ansicht für alle ordner... etc.).

ja du hast es erfasst....aber wie soll die option unter ordneroptionen heißen?
hab jetzt mal ordner in einem eigenen prozess angeklickt und bis jetzt gehts aber was diese option genau macht bzw.wozu die da ist,ist mir nicht klar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh