G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ich weiß nicht, ich glaub ich steck das Geld erstmal in einen neuen TV und nen kleine AVR. Hauptsache ich kann den AVR analog mit meiner Soundkarte anschliessen und die AVR wiederum analog mit dem Teufel. Wenn ich mir die beiden Onkyos anschaue dann sehe ich nicht wie das gehen soll...
Taugt der Dolby Sound der bei einigen Kabelfilmen mit ausgestrahlt wird denn so gar nix? Mir würde sonst auch pro logic 2 reichen. Es muss doch jedenfalls ne Verbesserung gegenüber den TV Speakern sein.
Mein Samsung kann jedoch bei HD Material nicht so auftrumpfen, die Technik ist veraltet und ich bekomme nur 720p realisiert weil er nur HDready ist.
Ich habe auf das CE 200 Digital gesetzt weil es dort die Decoderstation 5 günstig obendrauf gibt. Sonst hast du wahrscheinlich Recht wenn es Klangtechnisch kaum zu einer Verbesserung kommt. Ich möchte aber umbedingt son AVR haben damit ich endlich fernsehen über den Teufel auch hören kann. Naja Sitzabstand beträgt 2,70 -2,90m. 50'' ist natürlich schon ne gigantische Sache dannLeider bieten die Sender auf kabeldeutschland nicht immer ein tolles bild, oft stark verpixelt bis auf die ÖR, ich glaube bei 50'' würde mich die teilweise schlechte BQ noch mehr ärgern. Hast evtl nen anderen Tipp für kleineren Fernsehr und nen AVR ?
Das BR Laufwerk fürn PC ist aber schon mal ne astreine Sache.![]()
Ist mein Hauptrechenknecht, ich zocke aufm TV nur Grid und Shift (Rennspiele). Die Audigy2zs verfügt einen koaxial Ausgang. Damit könnte ich schon nen AVR digital versorgen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich dann über spdif die Bassumleitung auf der Audigy aktivieren kann, ohne die bekommt hat der Sub zuwenig Bass oder macht das dann der AVR?
@Nemesis83
Wie bekomme ich denn mit dem Onkyo TX-SR 507 meinen Teufel angeschlossen ? Ich sehe immer noch keine Möglichkeit ?
Der Samsung ist ne gute Alternative, aber der Toshiba sagt mit noch mehr zu. Nach den vielen Berichten von summenden und brummenden Panasonic TX P42S Geräten, habe ich eigentlich keinen Nerv aus sowas. Auch wenn es nur eine Serienstreuung ist, will ich mich nicht mit Umtausch Aktionen rumplagen. Dann verzichte ich lieber auf den Plasma.
Und nun? Gibt es noch andere gute Receiver im 250€ Segment bei den ich mein Teufel anschliessen kann?
Wie wärs mit einem Pioneer VSX-519V-K ??
Alles klar, das ist gut zu wissen, also würde sich der Onkyo 507 auch gut eignen, gilt laut areaDVD auch als Volks AVR, habe mir dort den Test durchgelesen, bin positiv beeindruckt.
Oh-Oh da tut sich ja ein schönes Problem, bei den angesprochen Games, auf. Habe ich dann selbst Stereo wenn im Spiel "surround sound" eingestellt ist?
Man könnte doch aber sonst bei Stereo mit PLII entgegenwirken oder?
Ja der Onkyo 507 sieht mit seiner plastik front etwas hässlich aus, da gefällt mir der Pioneer VSX mit seinem hochglanz finish besser aber der hat einen kleineren Funktionsumfang... Naja der AVR soll halt für Musik, DVD, HD, Kabel digital TV und Games herhalten, also lieber doch kein Yamaha ?
Okay, schwierige Geschichte mit der TV Auswahl, das wird glaub ich noch eine Qual. Was mir ja bei dem Toshiba so gut gefällt ist ja der gute Scaler (Resolution +) der selbst SD Quellen und DVD sehr gut auf HD hochrechnet und somit eine top BQ liefert. Ich weiß nicht, hat der Pana auch so einen Scaler oder muss ich da Abstriche ziehen?
Du kannst dir aber schon vorstellen dass ich bei einer Stereo Quelle nicht gerade den Klang aus nur zwei kleinen Sats meines Teufel System hören möchte oder? Da schließe ich lieber doch analog an und lass creative mit CMSS2 das Signal "aufteilen". Was denkst du nur von mir ? ^^ Ich kann mit Stereo pur nun wirklich nix bei den Lautsprechern anfangen.
Und was sagst du zu Pioneer ? Ist der weniger gut für den Preis? Kannst du mir sonst vllt. ne informative Zeitschrift mit Tests empfehlen die ich mir morgen am Kiosk kaufen kann ? Aber bitte kein High End Blatt mit Hardware über 2000€ Bin noch im dritten Lehrjahr von sowas kann ich erstmal nur träumen.![]()
am ende kannst du bei dem system nach preis und optik gehen, wirklich was falsch machen tust du mit keinem![]()
Bin mittlerweile, sprich seit meinem letzten Beitrag hier schon total Größenwahnsinnig geworden. Ist das normal wenn man sich mit diesem HiFi Kram beschäftigt ?
du hast ja keine ahnung, es ist noch viel schlimmer![]()
du hast ja keine ahnung, es ist noch viel schlimmer![]()