[Kaufberatung] Kleines Heimkino für max 1000€

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Everest2000
sag ich doch, nix besonderes außer teuer :d ;)
@shaqiiii
ne passt schon, gibt es
sind bestimmte schnittstellen die anders sind, genau wie eine modulare bauweise
andere garantie abwicklungen usw
bildqualitativ aber oft eine generation hinten dran, sind halt andere anforderungen und keine consumer geräte
als privat person völliger "schwachsinn" ;)

@s1len7r0b
ok, ist nicht optimal aber geht halt oft nicht anders
aber ich fürchte ob sich der aufpreis lohnt wird dir keiner sagen können :-/
kann mir kaum vorstellen, dass die beiden systeme mal jemand daheim hatte

Zuletzt bearbeitet:
muss es denn alles aufeinmal sein ?

Heimkino fängt ja erstmal mit einem Grossem Bild an (finde ich). Gaaanz dicht gefolgt vom Ton und mit dem Budget geht beides nicht(wurde dir aber auch schon gesagt).
Kauf dir einen TV und siedel schonmal Geld für einen AVR an. Dein CEM kannst du denn doch erstmal weiter nutzen

Gelöschter Beitrag

ich würde mein Geld jetzt nicht in Jamos feuern.. geh doch erstmal Probe hören und fang mit 2 Stand LS und einem Center an. Die CEM Rears kannst ja noch nutzen und den Sub auch.

Shaqiii hast du zufällig irgendwo mal Bilder von deinen GLE 407ern gepostet bzw. einen Bericht geschrieben? Mich interessieren die Boxen sehr :]

Sry für die Threadmitnutzung s1len7 :]

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Bilder ja, Bericht nein.

sry sind etwas dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Hab ich - da gibts aber nicht so dolle Bilder wo man die in nem "Wohnumfeld" sieht - nur diese "Weißer Hintergrund mit Box davor"-Bilder :p

Gelöschter Beitrag

Hallo, ich habe die 606 im 5.1 Set. Waren allerdings auch meine ersten vernünftigen Lautsprecher, habe also keinen direkten Vergleich zu anderen. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von den Boxen.

Gelöschter Beitrag

Aso huch, meinte natürlich 5.0.
Die Standlautsprecher erzeugen bei mir in der Wohnung so viel Bass das ich schon runtergeregelt habe. Würde niemals über einen Sub nachdenken deswegen. Bin auch wirklich erstaunt wie tief die spielen können. Kann sicherlich mit der Raumumgebung zusammenhängen. Die Standlautsprecher stehen bei mir gut in den Ecken, mit Abstand natürlich.

Gelöschter Beitrag

Ein kurzes TosLink-Kabel sollte doch bei den Ausgaben nicht ins Gewicht fallen ;)
Gibts preiswert im Amazon Marketplace oder auch mal für 10€ im Elektromarkt. Lass dir kein vergoldetes, doppelt abgeschirmtes anbieten, bei dem kurzen Übertragungsweg reicht das billigste was sie da haben (wie auch bei hdmi). Schirmung ist optisch auch egal, weil schon das standardnylon jegliche extern-optische Einflüsse völlig abblockt.

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Ja klar kann man die "nackich" verwenden.
Bananenstecker machen eigentlich auch nur Sinn wenn man oft umsteckt oder eben auch aus optischen Gründen.

Gelöschter Beitrag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh