[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Heute gekommen:

k1x-h1ke_mk8-honey_white_nylon-1.jpg


Sehr geil!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Wo gekauft? Ho much? Ich brauche auch welche. Gibt es so ähnliche Schuhe die eher wie sneaker gebaut sind, also die bis unter den Knöchel langen?
 
@Fett Esser Boy
Danke für die Auskunft. Hatte egtl vor gehabt, mir die Kombi als ich nenn es mal Arbeitsklamotten fürn Winter zu holen. Halt all sowas wo das Zeug in Mitleidenschaft gezogen wird(Hunde etc.). Hmm muss ich mich noch ein bisschen weiter umsehen.
 
Hätte ich mir überlegt, hab dieselben, nur mit "gummilippe", weil diese weiße, wird ja nach einem Tag total siffig sein ;D
Hi

Wo gekauft? Ho much? Ich brauche auch welche. Gibt es so ähnliche Schuhe die eher wie sneaker gebaut sind, also die bis unter den Knöchel langen?

KICKZ.com - online shop

Wenn ich das Richtig sehe, dürfte das so das sein was du suchst oder?
K1X H1ke All Access - Winter-Boots - Braun - jetzt bestellen auf KICKZ.COM
Sonst einfach mal umgucken, findest bestimmt was ;)
 
von K Swiss gibts ähnliche.
Hiker heissen die, gibts als "Boots" und in Sneakerart
 
Gibts nen paar schlichte schwarze Mützen und Handschuhe die zu empfehlen sind? Preislich so hoch wie nötig aber so gering wie möglich :p

Hände sollten schon warm bleiben..bei meinen pfeift die Luft nur so durch ._.
 
Mal eine etwas speziellere Frage :fresse:: Ich suche einen Winterschuh, der möglichst leicht an- und auszuziehen ist. Mit normalen hochgeschnürten Schuhen braucht man (ich :p) leider immer so ewig, erstmal die Schnürung zu lockern um da rein zu kommen. Sollten aber trotzdem keine Halbschuhe sein und alltagstauglich aussehen.
 
Wie wärs wenn du die Schnürsenkel einfach nicht bis ganz nach oben durchziehst, ich habe bei den halbhohen auch immer so 2~4 Ösen frei :p
 
@Fett Esser Boy
Danke für die Auskunft. Hatte egtl vor gehabt, mir die Kombi als ich nenn es mal Arbeitsklamotten fürn Winter zu holen. Halt all sowas wo das Zeug in Mitleidenschaft gezogen wird(Hunde etc.). Hmm muss ich mich noch ein bisschen weiter umsehen.

Naja kannst dir das Zeug ja mal besorgen, grundsätzlich ist es nicht schlecht und da ich grundsätzlich zu den Frostbeulen zähle, weiß ich nicht in wie weit meine Einschätzung da auf dich zutrifft.
Es gibt Leute in meinem Zug die habe ich noch nie mit dem Kälteschutz gesehen, während ich den schon anhabe wenn sich die Temps gem Gefrierpunkt nähern.
Und gebraucht bekommt mans ja schon fast geschenkt.
 
Ich suche im Moment eine Daunen Jacke wo man nicht wie der Michelin Männchen aussieht und möglichst leicht ist und nicht wie die TNF Down Parkas , die 2kg wiegen...
 
Wir sind ja hier auch nicht am Polarkreis ;) Und dann kommt noch das pers. Empfinden.

@Kenshin
Oder du schaust dich nach einer Thermo Jacke um. Die sind meist leicht, dünn, und halten trotzdem teilw. Temperaturen bis -30° aus.
 
Reichen Windbreaker, also eher dünnere Handschuhe, die mitunter aus Gore Tex sind von z.B. Mammut oder The North Face bei -10 Grad aus?
 
Zum einen zur Schule/Arbeit gehen, zum anderen zum joggen und für Parkour runs, deswegen müssen die auch ein wenig mehr abkönnen.
 
Dann nimm aufjedenfall welche die son Grip-Kram an den Handflächen haben. Sonst packst dich bei glattem Fleece mächtig aufs Gesicht :d
 
Ja das kann echt oft passieren, denkt man garnicht so drann, mit den Händen geht alles, aber man muss echt aufpassen mit Handschuhen, dürfen halt auch nicht zu Steif sein.
Ich bin schonmal von nem Fensterrahmen gefallen, weil die Handschuhe so gerutscht sind.
Danach bin ich nur noch mit Fahrradhandschuhen, die vorne offen sind laufen gegangen.
Aber jetzt ist es doch zu Kalt ^^
 
Super Everest, auf dich ist verlass. Danke!
 
haha ich hab heute am Bahnhof 'nen Typen mit einer Mammut-Jacke gesehen.. und musste dann direkt hier an Everest denken :d
 
haha ich hab heute am Bahnhof 'nen Typen mit einer Mammut-Jacke gesehen.. und musste dann direkt hier an Everest denken :d


*g* omg:wink:

naja, als ich draussen war musste ich echt lachen, wenn ich so sehe wie die leute sich falsch anziehen -> ich sag nur, das wetter ist nicht das problem, sondern eher die leute -> falsche kleidung usw.
 
Nach dem ich mich lang gelegt habe hab ich mir Winterschuhe gekauft.

Hoffe die Waren die 50€ wet
dscf1774z6be.jpg

dscf1775xupp.jpg



und dann noch 2 pullies mitgenommen die runtergesetzt waren (a 10€ :d)
dscf1771kopiez5sg.jpg

dscf1772gnda.jpg
 
Ich habe mir ne neue G-Star combi (T-Shirt, Hose, Jacke und Winterset) gekauft, aber ich glaube mal bei der Marke interessiert das hier eh keinen oder ? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh