Kingston Takt help

niro

Neuling
heyho...

ich hab ein kingston das mit einem standart takt

auf
200 mhz

mit 2-3-2-6 auf 1T läuft .:... =]

nun da mein kollege den gleichen rechner hat...
und es geschafft hat

233 mhz

2,5 3-3-6 auf 2 T will ich dis auch machen ;)

nun weiss ich aber gar nich wie ich 1T auf 2 T setze das find ich im bios nich... kann mir da einer sagen wie das heissst usw?

mein system steht in der signatur danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Command-Rate. So müsste das auch im Bios stehen. Ansonsten mal ins Handbuch schauen.

Beim DFI heißt der Punkt Command per Clock (CPC, enabled=1T, disabled=2T), vermutlich auch beim Expert.
Dürfte aber kaum Performancesprünge bringen (233@2T vs. 200@1T), wenn überhaupt. Kannst ja mal vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nicht sonderlich viel aber wenns läuft muss man ja nicht drauf verzichten.

yo ich lass alles auf standart und lass den ram auf

2 CL 3-2-6 Timings auf 1 T läuft am besten

x)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh