Desert Igel schrieb:
STEG Prod-Nr. : kin-KHX85-1G
Entweder die STEG oder die Manufacturer NR passt nicht. Wird wohl doch 1 GB sein für den Preis.
Ich habe dem Shop geschrieben... Werde mich dann melden, sobald ich die Antwort erhalten habe...
PS. Die Man. Nr. verweist auf einen 2GB Kit
Und die haben ja keine Ultra Low Timings.... Also wäre der Preis schon in etwa gut.
Nur Kingston UL sind extrem teuer.
(Vielleicht hat ja Kingston gemerkt, dass die Dinger gut gehen, und denkt sich, es wäre mal wieder an der Zeit die OC Szene an Land zu ziehen...

)
Wegen den 1066 Takt. (da eben die Low Timings immer viel zu teuer sind bei Kingston.)
Hier die Kingston DDR2 Liste..
http://www.kingston.com/hyperx/products/khx_ddr2.asp
PS. Da ist noch anzumerken, dass dieser Shop die Mode hat, einen tiefen Einführungspreis an den Kunden weiterzugeben....
Kann also schon sein, dass die Memory in 2-3 Wochen 10-15 Euronen mehr kosten.
Also, werde wohl innert ca. zwei Tagen Antwort bekommen. (Je nachdem ob sie beim Lieferant die gewünschte Auskunft bekommen. Sonst geht's dann halt länger.)
Ja, der Preis ist schon sehr tief, wenn man bedenkt, dass die
2GB Kit 750Mhz HyperX (4/4/4/12/1) nur 7.50 Euronen weniger kosten.
Aber lassen wir uns überraschen... Die Manufacter Nr. verweist ja auf einen 2 GB Kit. Dieser Shop verweist im Zweifelsfall immer auf die Specifications. In diesem Fall sind die Spec. aber als
".../1G" beschrieben.
Hier (auf der Seite unterhalb den Produkten, sind jeweils Spezifikationsverweise)
...
Hier noch eine Meldung btr. dieser RAM.
Wahrscheinlich sind sie doch... teurer... Aber dennoch eher günstig (rofl, was rede ich da... das wären ja knapp 700SFR.... ) gegenüber anderen gleichwertigen RAM...
Aber warten wir das Mail gleichwohl ab...