Kingston HyperX 1333er 7-7-7-20

FloZou

Enthusiast
hey zusammen,

ich bekomme meinen HyperX nur im XMP Profil auf das 7CL Timing..
sobald ich manuell meine Clocks usw. einstelle, teste und sie endlich stabil laufen... kann ich meine Timings nicht einstellen..
Wenn ich sie auf 7 stelle geht gar nix mehr!

Kann das an der übertaktung des Speichers liegen oder muss ich dann noch andere als 7er Timings einstellen.. Bin irgendwie überfragt..^^

Danke schonma :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spannung etwas höher anheben.
Du weißt ja nicht welche Subtimings XMP noch umstellt.

naja seh ich schon..wenn ich ins timing menu geh stellt xmp nur die normalen timings um.. kay.. aber testen bis zum geht nicht mehr will ich auch nich,..

naja ich versuchts morgen ma mit der spannung.. aber vom dram dann oder

Also ich hab den Die spannung erhöht, die Timings eingestellt. Allerdings werden bei 1443Mhz nur 8GB erkannt und läfut alles andere als stabil, Windows startet gar nicht.

außer wenn ich den Takt auf 1067 runtersetz :(
Das sind aber dann ja nicht die gewünschten ergebnisse :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh