V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Dein Name ist Programm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir irgendwie nicht, versuche grad wieder den mod.ahhhh, sie haben endlich den Verkaufen-Text gefixed, das der nicht mehr über der Groschen-Zahl steht
ja ist mir dann auch aufgefallen. Beim ersten Händler war das noch okay, aber der hätte auch nur wenige Groschen. Vielleicht liegt daran.bei mir irgendwie nicht, versuche grad wieder den mod.
das ganze bild wirkt irgendwie noch stabiler nach dem großen update
https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance2/mods/428Hat jemand nen funktionierenden "Instant herb picking" mod nach dem Patch gefunden?
Mein Steam hat eben nochmal ein 200Mb Patch (?) runtergeladen. Weiß man da mehr?
Version ist jetzt auch 1.2.1
ahhhh, sie haben endlich den Verkaufen-Text gefixed, das der nicht mehr über der Groschen-Zahl steht
Bei mir immer noch Verdeckt:
Scheint wohl nur bei wenigen Händler gefixt zu sein. Hab nen neuen Run gestartet und bei allen Händlern in Troskowitz ist es richtig aus. Bei denen in Tachau widerum nicht.Bei mir immer noch Verdeckt:
Da würde mich mal interessieren, wie viel VRAM man überhaupt braucht. Reichen 16Gb oder sollte man da noch nochmal nachlegen?Dasa der vram vollläuft kann man weiterhin nix machen außer ab und an neu starten oder
Ich meine die alte Frau selber. Die hat bei mir Selbstmord begangen. Was mit Pavlena ist , weiß ich noch nicht.Ja, wenn du die Tochter von der alten vom Anfang des Spiels meinst.
Ich meine die alte Frau selber. Die hat bei mir Selbstmord begangen. Was mit Pavlena ist , weiß ich noch nicht.
Das dürfte meine Nummer 1 Beschäftigung im aktuellen Run seinalles zu stehlen was nicht angenagelt ist
wie sieht euer Henri aus seit dem Patch?
Das hat meiner Meinung nach sehr zugenommen, bin ja nun eigentlich im ersten Run durch, dennoch fast jeden Tag einige Zeit im Spiel auf den beiden Maps unterwegs, einfach um die (Spiel)natur zu genießen. Bin an einige Orte zurückgekehrt, natürlich respawnen zum Teil auch wieder die Gegner.Hatte in einer Mission paar kleine Grafikfehler gesehen und habe ne Nebenquest gestartet und mit unsichtbaren Leuten geredet.^^