[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000123166.jpg

:hail::hail:

Ist mit middle earth DAS middle earth gemeint?

Das "Abenteuer" interpretiere ich mal als DLC für KDC II - und ihr? Zwei Spiele parallel zu entwickeln traue ich Warhorse nicht zu.

Das "Abenteuer" interpretiere ich mal als DLC für KDC II - und ihr? Zwei Spiele parallel zu entwickeln traue ich Warhorse nicht zu.
heise.de schreibt: "Warhorse schreibt hier nicht von einem RPG, sondern von einem „Adventure“ – ein Abenteuer also. Außerdem schreiben sie von „Kingdom Come“, nicht „Kingdom Come Deliverance“. Das könnte darauf hinweisen, dass das nächste „Kingdom Come“-Spiel nicht direkt die beiden Rollenspiel-Vorgänger fortsetzt, sondern möglicherweise eine neue Geschichte in einem etwas anderen Genre erzählt."

Ich persönlich denke, dass die Geschichte rund um Henry fertig erzählt ist und wir etwas Neues im mittelalterlichen Böhmen bekommen werden.

Also Zwei Open World RPG's... zumindest eins im nächsten Geschäftsjahr.
Wtf? Dachte jetzt eher so an +5 Jahre bis da was fertig ist. Wie machen die das??? :oops:

Dann wird man sicher beim Summer Game Fest nächsten Monat was dazu sehen.

Vielleicht viel mit KI Werkzeuge gearbeitet. Ich bin mal gespannt und lasse mich überraschen.
War von KCD2 auch sehr beeindruckt wie flott die das Spiel komplett fertig hatten und es ist ein gutes und sehr umfangreiches Spiel.
Innerhalb eines Jahres alle DLC´s und fixes. Wie viel Jahre hat ein CP2077 gebraucht?
Schon sehr beeindruckend was die da leisten.

Nach KCD2 wollte man ja mehr Leute ran holen.
Die Arbeiten da aber auch wirklich extrem Effektiv mit allem was dazu gehört. KCD2 hatte kaum Bugs und das bei dem Umfang.

Ist halt auch die Frage wie lange die da schon dran Arbeiten. Bei dem Herr der Ringe Game werkeln vielleicht noch andere Studios mit.
Der Zeitraum ist aber schon Verrückt, normal braucht so ein großes RPG min. 5 Jahre eher 7. Wobei, wann wurde Elder Scrolls 6 nochmal angekündigt? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh