[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

bis wann wird abends denn gezockt? habs nochmal von arbeit mitgenommen...kann aber erst später..ich werde mal skip adden, dann seh ichs ja ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mich kotzt das Spiel langsam immer mehr an!
Der MP ist total verbuggt.
Erstens ich werde abgeknallt, liege am Boden und ein Sani heilt mit.
Aber laut Statisktik bin ich gestorben :stupid:

Dann treffen mich alle mit einem Schuss und ich bin Tod.
Ich brauche pro Gegner mind. ein halbes Magazin.

Achja und warum treffe ich als Sanitäter fast nix??? aber ohne eine Klasse treffe ich (halbwegs :().
Dann gibt es allmählich immer mehr Sniper die das ganze Spiel mit ihrem gecampe kaputt machen.
Weiter gehts mit den ganzen Nadespammer.

Und schlussendlich sind die Spawnpunke auch fürn Arsch wenn man im Team ist das is Unterzahl ist und direkt vor der Basis bzs Spawn der Gegner steht und wartet...

Zuletzt bearbeitet:

Achja und warum treffe ich als Sanitäter fast nix??? aber ohne eine Klasse treffe ich (halbwegs :().
Dann gibt es allmählich immer mehr Sniper die das ganze Spiel mit ihrem gecampe kaputt machen.

Und schlussendlich sind die Spawnpunke auch fürn Arsch wenn man im Team ist das is Unterzahl ist und direkt vor der Basis bzs Spawn der Gegner steht und wartet...

Da ist nix verbuggt. Du wurdest getötet und wiederbelebt, macht sinn oder? Wenn du am Boden liegst hat der Schütze den Killpunkt schon bekommen. Nur Headies und nahe Explosionen töten dich ohne Chance auf Wiederbelebung.
Zielwasser trinken. Man sollte schon versuchen den Kopf zu treffen und nicht von unten nach oben im Dauerfeuermodus zu "zielen".
Die Sniper können echt nerven, aber umso mehr reizt es mich sie ausfindig zu machen und zu "erwischen".
Spiel einfach mal so in 1-2 Std. mit uns ;)
Da wird nicht gecampt und alle sehr freundlich und es wird auch kräftig gelacht mit den ganzen Luxxern (HS sollte schon vorhanden sein).

mfg Skip

1. Headshot ist das zauberwort ^^
2. Kommt auf die waffe an die du nutzt
3. gibt eigentlich immer ganz gut deckung vor snipern. und dann einfach von hinten ran und abknallen oder halt genau zielen und aus der entfernung nen headshot verpassen.
4. autobalance
5. du kannst vorm spawn dein spawngebiet aussuchen

ich find nicht das es sehr verbugt ist. ok die sturmsoldaten mit raketenwerfer sollten geschwächt werden aber sonst ists gut

so ähnlich hab ich es auch gesehen bis vor kurzem. ich hatte es schon bei amazon zum verkauf drinn, habs aber dann wieder rausgenommen weil ich es nochmal probieren wollte.
und was soll ich sagen? jetzt gefällt es mir echt toll, man muß sich damit auseinandersetzen und speziell in den höheren klassen mit den neuen fähigkeiten macht es noch mehr spaß. trotzdem stimmt es das kz2 sehr viel eingewöhnungszeit braucht beim mp.
wegen dem nicht treffen, wenn du ein ganzes magazin rausballerst triffst du sehr selten, besser ein paar kurze salben abgeben.

jo neue klassen sind geile. so eine stationäre mg ist schon hammer :) oder luftunterstützung. einfach nur geil

@Sorrowed Man:
Okay! Vielen Dank :d
-----
Also ich wäre heute Abend ab 20 Uhr dabei!!
Hab inzwischen den SP völlig vernachlässigt weil der MP einfach nur hammer ist :d

Steuerung ist inzwischen echt supi und das mit dem treffen klappt auch schon ganz gut!

@pes-forever:
Versuch mal nicht einfach draufzuhalten! Wie schon erwähnt sind kurze Salven besser! Und wenn dich dein Gegner mal nicht sieht kannst auch versuchen auf den Kopf zu zielen!

Gruß Jogy

Bei mir exakt das gleiche! Probier mal spielen beizutreten die von deutschen gehostet werden, da treff ich um einiges besser! Bestes Beispiel: Die Inselaffen ballern einen mit einem Schuss aus der Pumpgun weg, während man selbst aus nächster nähe min.3 schüsse braucht.
Meine Erfahrung..

Da ist nix verbuggt. Du wurdest getötet und wiederbelebt, macht sinn oder? Wenn du am Boden liegst hat der Schütze den Killpunkt schon bekommen. Nur Headies und nahe Explosionen töten dich ohne Chance auf Wiederbelebung.
Zielwasser trinken. Man sollte schon versuchen den Kopf zu treffen und nicht von unten nach oben im Dauerfeuermodus zu "zielen".
Die Sniper können echt nerven, aber umso mehr reizt es mich sie ausfindig zu machen und zu "erwischen".
Spiel einfach mal so in 1-2 Std. mit uns ;)
Da wird nicht gecampt und alle sehr freundlich und es wird auch kräftig gelacht mit den ganzen Luxxern (HS sollte schon vorhanden sein).
mfg Skip

ja ich hoffe das ich heute Abend vor den Ferhnseher kann :heuldoch:
natürlich mit HS ;)

Zum wiederbeleben .Naja man ist ja nicht tot, man Lebt ja paar sek. weiter und wird dann wiederbelebt.
Also machts für mich keinen Sinn.
Man kann schließlich keine Tode wiederbeleben oO

Und wegem dem Treffen, also bin ich eigtl kein Noob der einfach blind ohne zu zielen auf jemand ballere, ich versuche möglichst immer den Kopf anzuvieseren, als normaler Soldat klappt das auch so halbwegs, aber als Sani treffe ich da 0.
Aber vorallem wenn jemand direkt vor mir steht, bin ich nach 1-2 Schüssen tot und ich habe in dieser zeit mein halbes Magazin leer geschossen :fresse:

Man sollte einfach immer probieren auf den Kopf zu zielen, ist halt nicht wie bei cod wo einer schon bei nem Beinschuss abkratzt (da die lEute gut gepanzert sind).

Bin auch so ab 20h dabei.. gibts nen Server oder einfach nachjoinen?

heute vormittag hab ich auch nen hass bekommen. in drei games nur das opfer gewesen und kaum punkte gesammelt. ist manchmal so. deswegen schnell den sp von fear2 fertig gezockt. das kann jetzt endgültig weg.

der sp von kz2 reizt mich gar nicht mehr. wenn denn, dann nur online.

hwl clan? cool...würd mich auch über ne einladung freuen. vieleicht ja heut abend schon...

good fight good night

Mich nerven nur die ständig häufig werdenden Sniper...

Über ne Einladung zum Clan würd ich mich übrigens auch freuen :)

ja ich hoffe das ich heute Abend vor den Ferhnseher kann :heuldoch:
natürlich mit HS ;)

Zum wiederbeleben .Naja man ist ja nicht tot, man Lebt ja paar sek. weiter und wird dann wiederbelebt.
Also machts für mich keinen Sinn.
Man kann schließlich keine Tode wiederbeleben oO

Und wegem dem Treffen, also bin ich eigtl kein Noob der einfach blind ohne zu zielen auf jemand ballere, ich versuche möglichst immer den Kopf anzuvieseren, als normaler Soldat klappt das auch so halbwegs, aber als Sani treffe ich da 0.
Aber vorallem wenn jemand direkt vor mir steht, bin ich nach 1-2 Schüssen tot und ich habe in dieser zeit mein halbes Magazin leer geschossen :fresse:

Das Rumliegen ist im MP das Abkratzen und der Sani kann da noch helfen. Wenn du am Boden liegst und dich einer wegbatscht oder noch ein Schuss hinterherkommt, kann der Sani dich nicht mehr retten und den Punkt kriegt auch nur derjenige, der dich zu Boden geschossen hat, dir direkt einen Heady- oder Nade-Kill verpasst hat.
Wär bissi blöd, wenn der Sani den ganzen Leuten die Stats kaputt macht, nur weil er die Leute wiederbelebt.

Achja und warum treffe ich als Sanitäter fast nix??? aber ohne eine Klasse treffe ich (halbwegs ).

Ist man mit dem zielen eingeschränkt wenn man jetzt z.B. Sani ist? Hatte davor auch noch keine Klasse und da funktionierte es auch schon ganz akzeptabel.
Konnte bisher noch keinen Unterschied feststellen!

Mich nerven nur die ständig häufig werdenden Sniper...

Als Sniper kann man bei den richtigen Maps halt sehr gut alleine ne Menge Leute wegrocken.. gerade wenn man die ganzen sachen noch dazu freischaltet (5xzoom und das Radar) ist der Sniper einfach spassig :)

Im Squad machts dann aber weniger spass, da hauts mehr rein wenn man sich gegenseitig helfen kann und im Team vorgeht.

Später werd ich mal ein wenig den Server aus der Spectator-Sicht beobachten und aufnehmen (Video & Bilder).
Wollte noch ein Video-Review zum MP machen ;)

Dann freue ich mich auf Maps mit engen Räumen :) dann pump ich euch weg :>

wie ist das pw von hwl only server??
mfg

sorry hab es schon, hab vergessen zu aktualisieren!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Skip ich hab dich gerade geadded... ich find nämlich den Server nie -.-

Edit: Ok, ich hab ihn... Einstellungsfehler :d

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, ich komm jetzt auch!
Musste noch ein Spiel in meiner FIFA Online Liga machen. Dauerte etwas länger!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh