[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Ich wär auch wieder dabei... kann ab 18 Uhr heute

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse diese FU** Raketenwerfen....
Alle laufen nur mehr mit dem herum!!

wenn ihr heute länger spielt bin ich auch wieder dabei! 21-22 uhr erst...

Jo die sind schon etwas hart die racketen typen. genau wie die blöden sniper ..

@damien:
Danke!!Lief sehr gut...War schon nach 20 min fertig :d

Wäre heute abend auch ab 18:00-18:30 Uhr dabei! Kann allerdings heute und morgen nicht so lange da ich lernen muss... Ab Donnerstag Abend kanns richtig losgehen^^

Werd heut mittag noch ein bissl public zoggn damit ich im Rang steige!

Gruß Jogy:wink:

Jo die sind schon etwas hart die racketen typen. genau wie die blöden sniper ..

Dich treffen Sniper? Du hüpfst ja eh andauernd so rum, ärger als ne Pinballkugel im Flipper :d
Aber das mit den RPG`s und Granatwerfern stimmt, die nerven... aber heut Abend werd ich den Captain freischalten... dann bring ich auch mal n`paar Raketen unters Volk :hwluxx:
Was ich gestern noch rausgefunden hab... diese Geschütztürme sind mal total fürn A****... Ich glaub in 2 Stunden haben die mir vielleicht 1-2 Kills gebracht.

@Matschgo
naja der eine turm hat mir in 2 min 5 oder 6 kills gebracht :d der war echt sehr nützlich. fast nur headshots :d

ich hatte leider gestern gar keine Chance gegen euch :(
bissel mehr labern wäre sicher ganz nett :)

Killzone kann man nicht mit Maus zocken oder? :heul:

@Bergbube: Ok, dann werd ich heut dem Geschütz nochmal ne Chance geben :d
@pes-forever: Doch... Schau mal hier ... soll aber von der Verarbeitung her eher bescheiden sein... ich würds trotzdem gern mal probieren.

hoffentlich kann ich auch mal direkt um sechs einsteigen kann. problem ist, dass dies genau die "ich-seh-heut-meine-freu-zum-ersten-mal" ist.

ich konnte gestern wenigstens mal das lmg freischalten. zuerst dachte ich, na toll, ist eher eine waffe, die ich in shootern nicht einsetze ABER das ding hat mir direkt in der ersten partie mehr headshot eingebracht als in allen partien vorher zusammen. sehr fein das ding. da werd ich heut abend noch was spielen. schönes sperrfeuer und die kugeln treffen schön oft den kopf.

Ich hab son Splitfish von Skip2Baloo aber noch die Vorversion und würd sagen, wegen der Verzögerung vom Bewegen in Killzone und von der Präzision her ist das Teil ned so gut gemacht worden. Selbst bei COD4 hab ich Probleme beim Zielen.

Vielleicht eine Blöde frage...

Gibt es im MP die möglichkeit seinen Namen umzufärben?
Das er die Farbe des eigenen Teams hat und nicht mehr die Farbe der gegener??

Weil ich schon öfters von einen gefragt wurde von einem mit einem Grünen Namen!

Ich hoff ich hab das nicht zu verwirend aufgeschrieben!

Späher :d
super geil um leute zu verwirren. der spieler nimmt den namen und die farbe der gegnerischen fraktion an. macht echt fun damit leute hinterrücks zu killen

ich find es nicht wirklich funny....

genauso wie das unsichtbarmachen ist auch echt häftigt!

überhaupt weil ich es noch nicht kann! da fällen mir noch ein paar ränge....

ich find es nicht wirklich funny....

genauso wie das unsichtbarmachen ist auch echt häftigt!

überhaupt weil ich es noch nicht kann! da fällen mir noch ein paar ränge....

Naja, ich sag mal so. Die Ränge haben ja nix damit zu tun wie gut oder wie schlecht man ist!

Das ist fies....hochrangigere Leute können das und neue Spieler können sich schön aufregen :(

also ich finds lustig jagt auf sniper zu machen :d irgendwie, sind die relativ leichte beute :d

diese stealtherei kann schon nervig sein, gibt aber schlimmeres

@Reeis:

Meinst du gerade mich?
Ich wollte niemandem zu nahe kommen. Aber meiner Meinung nach hat es echt nix mit dem Rang zu tun, wie gut man ist. Gibt bestimmt welche, die "Neulinge"sind und abgehen wie sau weil sie schon länger Shooter auf der Konsole spielen aber erst Feldwebel sind^^

zumal aufm hwl server echt nicht viele sniper oder racketen typen rumlaufen. Hab gestern in einem match vielleicht 10 min mit dem späher gespielt weil ich den gerade neu hatte und noch nicht getestet hab. mitm sturmsoldaten lauf ich auch nicht rum. macht auch irgendwie keinne fun :(

achso ein tip
späher erkennt man wenn man sie das erste mal sieht. die sind gann ganz kurz feindlich

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich mein damit garkeinen, aber solche Highranks die irgendwo am Spawn sitzen und 10:0 haben ist schon ärgerlich ;) aber wenn ich Highrank bin mach ich das aus Rache auch mal ! :d Wenn mir mal nicht so nach Action ist.

@reeis: kämpfe mann! heul nicht! ;) mir gehen die stationären waffen viel mehr auf den sack! so ein sniper oder späher macht mir keine kopfschmerzen...auch raketentypen sind auszuschalten aber wenn ein team ein ganzes areal mit stationären mg´s und vieleicht noch ner bewaffneten drohne bestücken, könnte ich kotzen...

zumal aufm hwl server echt nicht viele sniper oder racketen typen rumlaufen. Hab gestern in einem match vielleicht 10 min mit dem späher gespielt weil ich den gerade neu hatte und noch nicht getestet hab. mitm sturmsoldaten lauf ich auch nicht rum. macht auch irgendwie keinne fun :(

achso ein tip
späher erkennt man wenn man sie das erste mal sieht. die sind gann ganz kurz feindlich

Sturmsoldat ist der Hammer beim Lautsprecherabliefern mit seinem Runner-Badge :p

Wer hätte denn Lust jetzt auf ein Match? Wenn genug Leute da sind, mach ich wieder was auf.

ich denk ich kann erst so gegen 22 uhr on kommen, bin ja noch auf arbeit :( sonst morgen gerne wieder

habe auch seid freitag Killzone 2, wir sind Samstag auf einer ps3 Lan und spielen ganze nacht KZ 2, also wer lust hat adde mich mal ;)

psn id: alkaAdeluxx

bin später dabei. so ab 22 h. gern auch kleine gruppen matches. gut fürs abzeichen holen ;)

Kleener Tip von mir: Telefonieren während dem daddln sollte man lassen... Ich gerade munter und fröhlich durch die Gänge gehuscht mit der Säge, da ruft mein Frauchen an und wir quatschn bissl, ich nebenbei weitergezockt... auf einmal verhalten sich meine Kameraden alle so komisch, hüpfen 6-7 Leut um mich rum, prügeln auf mich ein und schießen mich an :d ... als ich dann das Telefonat beendet hab bin ich mal draufgekommen, dass ich das Ziel der Attentatsmission bin und gerade mal 4-5m ausserhalb der grünen Zone war ... genau in dem Moment hat mich n'Sniper erledigt ... gsd waren die Kameraden irgendwelche Spanier, so konnte ich die Schimpfwörter nich verstehn :fresse:

@matschgo: solang es kein telefonsex ist und alle spieler übers game mithören :-)
kommt bei mir schon vor, dass ich telefoniere und das headset noch an ist ;-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh