[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst du gleichzeitig und postest im Forum? :d

Ach ja, und Granatwerfer sollten verboten werden. ^^

Sodele Jungs!!
Muss leider schluss machen! Morgen wieder früh raus :(

Hat wieder einmal Spaß gemacht mit euch zu zoggn! Nur die Map "Visaris Hammer" mag ich nicht so :d
Aber sonst bin ich mit meiner Ausbeute eig. sehr zufrieden^^

@Sorrowed Man:
Ziemlich am Anfang hät ich dich fast gehabt aber dann ging meine Muni leer -.-Deine war glaub auch am Ende.
Sind aber beide herumgehüpft wie 2 so Hampelmänner :d
Schickst mir dann mal die Einladung zum Clan wenn du Zeit hast.
Ich hoffe, dass ich geeignet für euren Clan bin^^

Morgen werde ich auch wieder Online sein! Allerdings nicht so lange da ich am Mittwoch und Donnerstag Test´s schreibe! Aber am Donnerstag Abend können wir gerne wieder länger zoggn!

Also, viel Spaß noch!!

Gruß Jogy:wink:

Mir reichts für heute... ihr seid alle sowas von besser als ich, das is frustrierend^^

Mir reichts für heute... ihr seid alle sowas von besser als ich, das is frustrierend^^

du hast mich doch ständig gekillt :d
aber späher ist geil. 2 stehen um mich rum schauen erstmal 1 min ob ich nen feind bin :xmas:

Na das war doch mal ein nettes Ründchen. Nur etwas blöd ohne Mikro. Hoffe mal das Mitte nächster Woche mein SOCOM mit Headsat kommt.

Hm, wobei ich sagen muss, dass ich vom Mikro leicht enttäuscht bin. Bzw. nicht von der Hardware selber sondern weil es doch recht wenig genutzt wird. Wenn keiner was sagt fang ich halt auch nicht an Geschichten zu erzählen.

Das könnte noch etwas cooler sein.

Was ich allerdings sehr gut finde ist ein 5 vs 5 oder auch 8 vs 8.
16 vs 16 auf nem public ist einfach viel zu voll, nur Gemetzel, teilweise gelagge und nicht mehr wirklich flüssig.
So wie vorher war es ganz nett. :)

joa war ganz lustig eigtl...muss halt noch sehr fleißig üben shooter auffer konsole zu spielen...headset wird wirklich wenig benutzt bzw wirds dauernd durch den ig sound überhallt...iwer war da son besonderer kandidat, weiß leider nicht mehr wer :/

die eine attentäter mission war geil. verkleidung übergezogen, gemütlich an den feinden vorbei geschlendert, die treppe hoch und peng:banana:

das mit der verständigung wundert mich etwas. wenn ich mit drmzz spiele, ist die verständigung einwandfrei.
ihr wisst schon das man sich nur innerhalb einer gruppe die ganze zeit hören und miteinander sprechen kann?
ist man nicht in einer gruppe, kann man sich nur verständigen wenn man sich in der nähe eines kollegen befindet. entfernt man sich, wird es leiser bis man nix mehr hört.

Ja das ist schon klar, nur wurde es - zumindest in den Squads in denen ich war - recht wenig genutzt.

Spaßig wars trotzdem. :)

ich habs paar mal versucht..naja hatte jetz auch nur n usb headset und wusste nich so richtig ob ich überhaupt gehört wurde...
in ner woche kommt die kk, dann gehts los :)

Sry Leute ich hatte unerwarteten Besuch :p daher konnt ich ned mitmachen.

Heute war fehlerday: Netzwerk fehler (50....xxx 42000xxx usw) - Host nicht gefunden - usw bla bla!

Beim mir dauerts mitm headset. hab derzeit leider nicht das geld über. der letzte monat war etwas teuer ^^

damn .. ich musste eyegleye(oder so ähnlich) anschauen.. ich komm derzeit überhaupt nicht zum zocken .., leider.

najo werde immerhin anders beschäftigt.. is auch nicht so verkehrt.. :cool:

Ha, grad noch den Leutnant geschafft ... Jetz geh ich zufrieden pennen :d
... bis heute Abend bei der Nächsten Runde ;)

Waren aufjedenfall ein paar sehr lustige Games gestern dabei :) . Wenn ich Online bin die nächsten Tage, wäre ich wieder dabei, bei ein paar Ründchen. Muss noch viel im Rang steigen und die Maps kennen lernen, hab nämlich erst 3mal online gezockt. Aber wird schon, man sieht sich auf dem Feld...

waren echt geile runden bei :)
heute abend kann ich leider nicht :(

@ S.T.A.L.K.E.R
Hab dich gestern geadded, aber anscheinend warst du da schon off.
Lins doch heute kurz in PSN und adde mich damit ich mit euch ma zocken kann!

grüße

so heute abend wär ich wieder dabei. wie siehts aus, gibts ab 20uhr rum wieder nen hwluxx server? :)

@ S.T.A.L.K.E.R
Hab dich gestern geadded, aber anscheinend warst du da schon off.
Lins doch heute kurz in PSN und adde mich damit ich mit euch ma zocken kann!

grüße

Huhu,

hab ich wahrscheinlich übersehen :d Bin so um 14 Uhr von der Schule daheim dann nehm ich dich auf! Heut abend werd ich auch wieder Online sein!

Muss jetzt arbeit schreiben :fresse:

Gruß Jogy:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh