kfa2 750 ti low profile bios ändern?

xaiver

Neuling
Gibt es da schon img Files und nen Editor?? Weil ich will abändern das der Lüfter auch weniger als 40% drehen darf. Oder muss ich den Lüfter runterbauen und einfach nen 80er Lüfter drauflegen?? Oder wisst ihr noch eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermutlich geht die lüfterdrehzahl auch mitm kepler editor ;) ich denke mal, dass du nur für taktraten, spannung etc nen maxwell editor brauchst :) falls es nicht funktioniert würd ich sagen warten :d

mich interresiert die karte generell, was hat die so an temps, lsutstärke? taktraten?

Taktratne hat idie wo angegeben sind
Temp idle 30°
und Lüfter läuft halt immer bei 40% mit 30 db
mehr hab ich noch nicht getestet.

wie kann ich dieses Temparatur - drehzahl Profil bearbeiten ?

Brauch ich nicht ein Bios file das ich dann bearbeite ? Weil auslesen tut er mein Bios nicht.

Zuletzt bearbeitet:
achso mist weil bei dem Hersteller OC Tool namens XT seh ich unten so eine Tabelle mit wieviel % er bei wieviel Grad dreht nur kann ich es nicht bearbeiten, habe ich sonst noch eine Möglichkeit ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh