KF Web Server

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen

Da es mit mienem NAS leider nicht klappt wollte ich es mit dem KF Web Server
probieren doch ich scheitere auch damit...

Was ich möchte: Http://meineip/index.html
so auf die Bilder zugreifen die ich von zu hause aus Hosten möchte auf grund des Speichers...
aber es klappt nicht
ich komme mit dem Browser nicht drauf...

Bitte um Hilfe danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du im Router ein Port Forwarding auf deinen Rechner eingestellt? Hast du ggf. eine Firewall auf deinem Rechner aktiv welche den Port blockt?

MfG
Alex

Nja port 80 müsste eigentlich frei sein hast du eine Webseite wo mann das schnell testen kann? oder gibt es einen standart port der immer Offen ist mit dem normale webseiten kommunizieren?

Hm was muss im Router bei LAN Server IP Adresse stehen die des Routers oder die eines Pc's

und bei WAN Users steh überall Any also egal.

Greez Toby

also auf dem Nas währen port 8080 und 80 Offen aber ich komme trotzdem nicht drauf mit der ip?

Zuletzt bearbeitet:
also den port 80 habe ich so:

Outbound Services

1 HTTP ALLOW always Any Any Never
2 HTTP ALLOW by schedule Any Any Never

Inbound Services

1 HTTP ALLOW always 192.168.0.1 192.168.0.1 - 192.168.0.255

sollten eigentlich offen sein doch der Portscann meldet das gegenteil?
wie läst sich unter ms 7 die Firewall komplett ausschalten evt pfuscht die noch rein?

Port-Weiterleitung ist was anderes als deine Firewallsettings ;-)
Irgendwo im Router musst noch Weiterleitungen eintragen können und dort gibts du denn Port 80 und die IP-Adresse des NAS ein. :-)

Port-Weiterleitung ist was anderes als deine Firewallsettings ;-)
Irgendwo im Router musst noch Weiterleitungen eintragen können und dort gibts du denn Port 80 und die IP-Adresse des NAS ein. :-)

sowas habe ich glaube garnicht Netgear FVs 114
habe nix gefunden

Hm
Ja aber da habe soviele Ports drin die mit dem Advance port scanner gar nicht als frei angezeigt werden..
sie Screenshot (dafür eignet sich ein Mac gut :wink:)

Services

Ruls- Out

Ruls-in

Hm sollte doch so gehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh